Danke für die Rückmeldung.
Beiträge von frank
-
-
Hallo Sabine
Nun geht auch deine Wartezeit zu Ende. Viel Spaß nächste Woche bei der Abholung. -
Micha
dann mal viel Spaß mit deinen Mokka. -
Aber auch daran denken das die Handbremse angezogen und die Fahrertür geöffnet ist.
Hattest du die 2 Bestätigungshuptöne bevor du vorn links angefangen hast? War der Blinker vorn links auf Daueran? -
Ich habe den Mokka A privat verkauft der Käufer ( auch Händler ) hat ihn am Telefon gekauft. Konnte und wollte ich erst gar nicht glauben aber er schrieb mir dann noch eine Bestätigungsmail sowie den Kaufvertrag. Ein paar Tage später habe ich den Abholer vom Bahnhof abgeholt und wir sind zur nächsten Bank gefahren wo ich das Geld überprüfen ließ ( war halt auch ein wenig misstrauisch ).
Danach den Vertrag ausgefüllt und der Abholer fuhr davon und ca 3 Tage später hatte ich die Abmeldebescheinigung.
Durch den Privatverkauf bekam ich 1500 Euro mehr als beim Opel Händler.Es hat also sehr gut funktioniert aber es gab auch sehr viele Anrufer deren erste Frage war: Was ist letzte Preis
Auf jeden Fall ist ein Privatverkauf anstrengender und man muss sich halt viel Zeit nehmen und gute Nerven haben.
-
Ich habe ja diese Woche auch zum ersten Mal beim Räderwechsel mit diesen Gerät gearbeitet. Vorne links angefangen ging auch relativ schnell aber vorne rechts musste ich schon ganz schön lange draufhalten um den Sensor anzulernen. ( War wohl noch im Winterschlaf ).
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Gerät.Nur das ewige Hupen nervt ein wenig

-
-
Hallo Martin
Glückwunsch zur Bestellung und eine angenehme Wartezeit hier im Forum. -
Bei meiner AHK geht das Handrad auch etwas schwer. Aber ich denke mal das sich das mit der Zeit gibt wenn man sie öfter an und abgebaut hat.
-
@ Uwe
Ich kann ja hier immer noch keinen Link einstellen
Aber gib mal bei Google Ladekantenschutz Mokka X ein und wenn du dir die ganzen Bilder anschaust dann findest du ihn.
Kommt aus Österreich und den gibt es in schwarz und in Silber.Vielleicht kann ja Haltestelle74 den Link einstellen.