Und damit das Fach nicht immer offen stehen muss habe ich unten im Fußraum der Beifahrerseite noch zwei zusätzliche Steckdosen angebracht.
Beiträge von frank
-
-
Kann mich dran erinnern das wenn man beim Mokka A die AHK mitbestellt hatte diese erst beim Opel Händler montiert wurde.
Das ist wohl beim Mokka X nicht mehr so dort wird die AHK bereits im Werk montiert. -
Man bist du ein Stinkstiefel der Themenstarter hat anständig gefragt also erwartet er auch zu Recht eine anständige Antwort.
Hoffe das Gerd seine Antwort hilfreicher ist. -
Dann hätte er ja generell ein Dauerpiepen vorn.
-
Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum und Nein die Parksensoren kannst du nirgendwo einstellen.
-
@ Andrea
Nun sieht dein Mokka X ja fast genau so aus wie dein Mokka A fehlen ja nur noch die blauen Felgenringe. -
Glückwunsch und auf die 2 Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an.
-
Glückwunsch und mit 3 Monaten Wartezeit bist du wirklich gut bedient.
Viel Spaß bei der Abholung. -
Ich will ja jetzt Opel nicht in Schutz nehmen aber nach 77000 Kilometer kann schon mal etwas kaputt gehen und Opel weiß ja nicht wie du mit deinen Mokka umgegangen bist ( ohne dir jetzt was zu unterstellen ).
Was soll denn die Antriebswelle kosten ? -
Das Problem in diesen Thema ist das sich keiner die Blöße geben will zu wenig bekommen zu haben. Ich liege auch so etwa bei 38 % Verlust und es wäre mehr gewesen wenn ich den Mokka A beim Händler in Zahlung gegeben hätte.
So lange man hier nichts schriftliches hat will doch jeder jeden übertrumpfen schreiben kann man viel aber wie es in Wirklichkeit ist weiß man nie.