Tja momentan passe Ich da auch gut rein..Müßte meinen Rasierer auch mal wieder Motivieren...
L.g.Uwe
Tja momentan passe Ich da auch gut rein..Müßte meinen Rasierer auch mal wieder Motivieren...
L.g.Uwe
Das ist ja der Wahnsinn...Super wie sich unsere Bohne da schlägt
d607b46fc1a3a5465bfae11b96dbd9ab.jpg
L.g.Uwe
bei keinem Fahrzeug in unserem Fuhrpack wurde das auslesen in Verbindung mit einer Reperatur berechnet...
So etwas erinnert mich immer an die Berichte über Handwerker Abzocke..
L.g.Uwe
Jeder so wie er mag,in den ersten 2 Jahren lasse Ich nur die Fachwerkstatt ran..
Denke mal das der Filter eh im Rahmen der 2 ten Inspektion getauscht wird..das wäre dann in diesem Fall auch Bald..
Gruß Uwe
Ist ja ein guter Tipp, allerdings ist das Auto noch keine 2 Jahre alt und dort ist Garantie drauf.
Also ist es Sache einer Fachwerkstatt danach zu sehen.
Wenn das Auto älter ist und nicht mehr in der Garantiezeit,dann kann man Ihn mal eben tauschen..
Aber das wichtigste ist wirklich das es schriftlich festgehalten wird"wie Mr Bean" schon sagte
l.g.Uwe
Bielefeld ?... Scherz beiseite.. Sieht gut aus das gespann
Auch wenn ernicht mehr gebaut wird..Ist doch schön wenn man einen der letzten ergattert hat
L.g.Uwe
Ich gebe Hans Recht..es ist Super das es jetzt so schnell geklappt hat,und im voraus vielen Dank für die Organisation
Alles andere wird sich doch in nächster Zeit ergeben..
Es ist auch der Termin wo Ich in Urlaub bin,kann aber eh aus Gesundheitlichen Gründen noch nicht Buchen..
Werde aber mein bestes versuchen..
L.g.Uwe
Kurz und Schmerzlos Alle bekommt man nie unter einen Hut
Finde Ich gut das es jetzt so schnell geht..
Klasse das Du das übernimmst Andreas
L.g.Uwe
Was für eine Fechheit ! Das ist mir bei Ford passiert,angerufen und den Fehler geschildert...
Da meinte der Werkstattmeister..Sie kommen ja in 14 tagen zur Inspektion,dann kümmern wir uns drumm..
Ja Pech gehabt...§ Tage nach der Garantiezeit! Trotz Brief an Ford nichts...Nie mehr Ford..
Waren Allerdings nur 370€..aber immerhin..
Ich drücke Dir die Daumen das da was bei Rumkommt
L.g.Uwe
Bei einigen Reperaturen an dem Fuhrpark unserer Firma waren die Teile nur vom Hersteller Lieferbar..
Diese kamen dann mit Kurier und waren meistens am nächsten Arbeitstag da..
Einmal war es ein Steuergerät 24 Std war es da..
Es ist echt kaum zu glauben wie in einigen Firmen gearbeitet wird..
Wenn wir so Arbeiten würden,dann hätte man Bald keinen Job mehr.
L.g.Uwe