Was gibt es schöneres..Einen Tollen Mokka gekauft..und dann beim grillen mit einem Kaltgetränk feiern
Dann viel Spaß
L.g.Uwe
Was gibt es schöneres..Einen Tollen Mokka gekauft..und dann beim grillen mit einem Kaltgetränk feiern
Dann viel Spaß
L.g.Uwe
Ja wenn man Ihn Live sieht
In Beckum bin Ich auch oft,da wurden 4 unserer LKW,s gebaut..
Da kommen gute Sachen her
L.g.Uwe
Das Denke Ich mir..egal ob Du das 900er hast oder das 4.0.Die machen beide Freude
L.g.Uwe
zu diesem Wunderschönen Mokka
Er paßt gut als nachfolger deines Mokka...wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Dann geht es ja schon mit dem neuen Mokka an die See
L.g.Uwe
Meistens sitzt man doch im Auto
L.g.Uwe
Klasse Dann Freue Ich mich mal auf die Bilder
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt
L.g.Uwe
Vieleicht Milka Kühe...Deswegen die Flecken
Immer mehr getreu dem Motto..Wir haben Dir das Auto verkauft..Nun sieh zu wie Du damit Klarkommst.
Da werden immer mehr Billigmaterialien verbaut..gleichzeitig werden die Autos viel Teurer.
Und der Kunde wird noch als Tester herangezogen...
Schöne neue Autowelt...
L.g.Uwe
Also Ich habe den Ladekantenschutz von Ulli Live gesehen..
Er sieht gut aus und ist wirklich sehr Stabil und geht weiter über die Rundung als der Edelstahl Ladekantenschutz.
Da kann ruhig mal was vorhauen
L.g.Uwe
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Mokka Ultimate...Trotz der wiedrigen umstände.
Ich hoffe Du wirst mit Ihm so viel Freude haben wie Ich
Bin mal gespannt wie Du den unterschie zwischen deinem Diesel und dem Benziner jetzt findest..
L.g.Uwe
Es zeigt sich doch immer wieder wie unterschiedlich die Verbräuche sind ...
Und man kauft eigentlich keinen Mokka Benziner um Sprit zu sparen.
Allerdings kann Ich nicht Meckern...bewege meinen Automatik fast nur in der Stadt und Lebe mit 7,5 - 8,5.
Landstrasse und Autobahn natürlich weniger..es seiden man läßt den rechten Fuß Aktiv werden
Dann wird es Logischerweise mehr
L.g.Uwe