Beiträge von Berni

Und wenn dann der Neuwagendisponent noch weniger weiß, oder einfach nur an Bocklosigkeit erkrankt ist, rundet das das Bild ab :thumbup:

....und die Unzufriedenheit der Kunden wächst. Die Zeiten haben sich geändert. Heute ist es jedem mit PC und Internetzugang möglich Informationen zu suchen und sich schlau zu machen.
    Scheinbar hat Opel (sicherlich auch etliche anderen Firmen) noch nicht begriffen daß die Kunden meist sehr gut informiert sind und nicht alles ungeprüft schlucken.
    Wer nicht mit der Zeit geht der geht mit der Zeit.

Berni

sascha2003
    ich befürchte in deinem Fall das GTH-50 recht hat. Als die Aniara Korea verlassen hat war dein Mokka noch nicht gebaut.

Der nächste Kahn ist, glaube ich,die Elektra.http://www.marinetraffic.com/a…tails.aspx?mmsi=564614000
    Sie wird wohl in Antwerpen im September nicht mehr einlaufen. Dann noch abladen, Zoll, Versand an deinen Händler, Aufbereitung usw., das dauert auch so 2 Wochen.

Das ist was mich ärgert. Warum wird dir 42.KW als möglicher Liefertermin genannt. Wenn er am 30.8. gebaut wurde kann er nicht auf einem Schiff sein das am 15.8. in Korea ablegt und am 24. in Antwerpen sein soll.
    Und mit der Elektra wird es halt später.

Es gibt da einen Spruch der lautet:Lieber Gott, hilf mir mir mein großes Maul zu halten. Wenigstenes solange bis ich weiß wovon ich rede.

Das ist vielleicht etwas zu hart aber die Tendenz stimmt da man durchaus mit besserer Recherche genauere Angaben machen könnte. Deutschland ist in Sachen Kundenbetreuung scheinbar noch Entwicklungsland.

Berni

Bei mit ist die Lieferzeit neulich erst verlãngert worden, vonwegen Verkürzung. Opel hat das überhaupt nicht im Griff und keinen Überblick.
    Mal dem Kunden eine kürzere Lieferzeit nennen,dann wieder eine lãngere. KIC erzãhlt etwas anderes als der FOH, das ist nicht geeigneet die Kundenzufriedenheit zu erhõhen.
    Auch die unterschiedlich langen Wartezeiten der einzelnen Kunden fõrdert diese nicht.

Berni

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi,

wenn Dir die Felgen gefallen, dann bestell Sie dir doch und besprühe sie mit Felgensprühfolie von Plastidip. Kann das Zeug echt nur empfehlen, habe ich seit über einem Jahr bei meinen Felgen auch gemacht und es hält bisher ohne Probleme. Sogar Karosserieteile habe ich bei mir lackiert.
    Ist jetzt nur mal ein Vorschlag, natürlich kein "Muss"

Gruss wuschel

da es diese Felgen scheinbar auch in schwarz gibt würde ich sie auch nicht in silber kaufen um sie dann schwarz zu besprühen.

Berni

das kann nicht sein. Da kommt wohl alles zusammen
    Da fehlt jetzt nur noch das sie auch eine andere Farbe hat. Das wäre wohl die Krönung.

Die Armlehne gibt es doch wohl als Ersatzteil. Sollen die das bestellen und einbauen. Fertig
    Natürlich nicht auf deine Kosten.

Berni

habe hier im Forum gelesen das bisher alle Mokka über Antwerpen gekommen sind. Glaube kaum an eine Änderung des bisherigen Ablaufes.

In deiner Signatur steht 40.KW als Liefertermin. Das war bei mir auch geplant. Gestrige Nachfrage beim FOH ergab eine Verschiebung auf 42.KW. Die Aniara die am 24.9. in Antwerpen erwartet wird ist das nächste Schiff.
    Frage mal bei deinem FOH nach ob die 40.KW gehalten werden kann. Ich habe da meine Zweifel.

Berni