@Bohne007
du hast dein Erfahrungen gemacht und ich meine. Du hast dir eine Meinung gebildet und ich mir meine.
Ob man den Smart als vollwertiges Auto bezeichnen kann ist auch umstritten.
Berni
@Bohne007
du hast dein Erfahrungen gemacht und ich meine. Du hast dir eine Meinung gebildet und ich mir meine.
Ob man den Smart als vollwertiges Auto bezeichnen kann ist auch umstritten.
Berni
auch von mir Glückwunsch zum Mokka und gut Fahrt mit dem schönen Auto
Berni
Da musste ich in den sauren Apfel beißen und hab mich dann doch für den Automatik entschieden. Die 3-4 Liter mehr nehme ich dann doch lieber hin, als den Mokka ständig zum Onkel Doktor zu bringen
und ständig zu hören, ICH HABS DIR JA GESAGT !!!!
Wenn es hochkommt sind es 1-1,5 Liter die ein Automatic mehr verbraucht
Ich meine deshalb auch: ein SUV ohne Allrad ist wie Mokka ohne Zucker
ich hatte schon vor zwazig Jahren einen mal einen 4x4. Wirklich gebraucht habe ich ihn nie. Deshalb habe ich jetzt auch keinen gewollt.
Über Sinn und Notwendigkeit kann man wirklich keine generelle Empfehlung abgeben.
Mache trinken ihren Mokka halt ohne Zucker
oder sogar alkoholfreies Bier
Berni
Siehe Signatur
wäre sicherlich kein Fehller. Wenn die Temperatur unter 7 Grad fällt ist die Gummimischung der Winterreifen im Vorteil.
Diese Werte werden nachts und morgens schon erreicht.
Als Faustformel gilt: Winterreifen von O (Oktober) bis O (Ostern)
Berni
Mokka Mock
im dritten Bild der kleine rote hydraulische Wagenheber ging der nicht ansetzen, war seine Hubhöhe nicht ausreichend oder weshalb hast du den Scherenwagenheber genommen?
Berni
Nö!
Berni
Des is aber doof, da muss ich jetzt meinen ganzen Wischertank verspritzen damit ich genügend Winterschutzmittel rein bekomme.
Die hätten ruhig standartmäßig etwas reintun können.
Naja, so viel von dem Frostschutz muß da ja nicht rein das du den ganzen Scheibenwischwasserbehälter leeren mußt. Auf den kleinen Flaschen steht das Mischungsverhältnis drauf wieviel du in den Behälter rein tun mußt.
Berni
Weil OPEL-Händler nicht allein durch den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen "existieren" können, sondern noch als wichtiges Zubrot die kostenintensive Instandsetzung von Heckpartien brauchen.
Danke jüwe, das leuchtet ein
Berni