da halt ich dagegen. So lange dauert es nicht mehr. Nächste Woche ruft dein FOH an.
Dann wird es bis zur Übergabe an dich wohl noch dauern (Tür und Armlehne)
Berni
da halt ich dagegen. So lange dauert es nicht mehr. Nächste Woche ruft dein FOH an.
Dann wird es bis zur Übergabe an dich wohl noch dauern (Tür und Armlehne)
Berni
Habe jetzt 600 km störungsfrei zürückgelegt. Macht schon Freude der KLEINE.
hier mal ein paar Bilder von meinem Mokka
Berni
Das glaube ich auch.
![]()
das ist aber auch verständlich, da es wohl nicht ersichtlich war das Leder und Stoff "gemischt" wird.
Berni
ja, leider sind sie weggefallen, wieso weiß wohl nicht mal Opel. Auch mein FOH hat mir keine Erklärung geben können.
Berni
Aber ich bin ja ohnehin so dahingeschwebt und die Wahrnehmung auf alles andere gerichtet, als auf dieses Ereignis...
und da soll noch mal einer sagen Mokkafahrer fühlen sich nicht wie im siebten Himmel.
Berni
@Bohne007
viel würde ich nicht bezahlen. Profi hin oder her. Ist nur eine sw/Aufnahme.
Auch mit Sammelpunkten würde ich mich nicht locken lassen.
Berni
bisher habe ich die Reifen immer selbst gewechselt. Da jedoch beim Mokka die Größe und damit auch das Gewicht um einiges höher ist als bei meinem zuletzt gefahrenen Agila lasse ich das nun vom FOH machen.
Einlagern kostet nichts, Räder umstecken mit Wintercheck kommt so auf 50 €. Wahrscheinlich werde ich dabei bleiben denn es spart viel Mühe.
Meine Gesunheit ist eh nicht mehr die beste und jünger wird man auch nicht.
Beim Auto meiner Tochter werde ich jedoch weiterhin Hand anlegen.
Berni
Gestern wollte ich abends noch eine Packung Salzstangen kaufen und die Salzstangen einzeln nach Hause holen/ liefern....... ok .... dann halt nicht ....
naja, so klein ist der Kofferraum auch wieder nicht.
Berni
Die haben jetzt bei dem FOH alles gemacht was sie machen konnten ( Bleche ).Getestet nichts gehört.Nach Hause gefahren Auto abgestellt.
Heute Abend Auto angelassen knarren war da.Das laute knarren kommt dann wenn sich die Lampen aussrichten.Mir ist forhin
aufgefallen das mein Linker Lichtkegel weiter leuchtet als der Rechte.
Das klingt ja fast so als wären deine Scheinwerfer auf Linksverkehr eingestellt.
Berni