doch, die Anleitung für das Navi 950 ist hier schon verfügbar. Auf anhieb weiß ich aber nicht wo, ich suche mal.
Berni
doch, die Anleitung für das Navi 950 ist hier schon verfügbar. Auf anhieb weiß ich aber nicht wo, ich suche mal.
Berni
Naja, viel besser ist es aber nicht geworden...
...zum Glück.
sind wir nicht alle ein bißchen Bluna , ähh Mokka.
(manche mehr, andere weniger)
Berni
Danke. Wo hast du die Info her? kann man das irgendwo nachlesen?
Ich probier das mal, falls ich wieder Bedarf habe.
Aber ich trau mich ja kaum noch ein Fenster zu öffnen. Wenn nämlich das Fenster nicht mehr hoch geht, dann kann ich ja nicht nach dieser Anleitung verfahren.
Vielleicht ist ja doch wie duke schreibt der Sensor im Eimer.
das steht so im Handbuch (neue Ausgabe) auf Seite 31.
Da steht auch noch:
Schutzfunktion umgehen
Im Falle von Schließschwierigkeiten
aufgrund von Frost o.ä. die Zündung
einschalten und dann den Schalter
zum ersten Einrastpunkt ziehen und
halten. Das Fenster bewegt sich ohne
aktivierte Schutzfunktion nach oben.
Zum Anhalten Schalter loslassen.
Berni
Aber eine geschlossene Reklamation der Forenmitglieder wäre schon Klasse! Nur wer schreibt sie? Ich bin dafür und würde vorschlagen: Der Admin, oder ein Mod dieses Forums!
ein Vorschlag dem ich mich anschließe.
Danke für die Info.
Berni
die braune Innenausstattung sieht gut aus, aber wie sieht es nach 1-2 Jahren aus?
Ich habe mich auch gegen braun entschieden.
Berni
wenn der 1,6 SDI kommt dann bestimmt erst im neuen Modelljahr. Der Wechsel ist dann so Juni/Juli nach den Werksferien.
Berni
Nille
Gute Wahl
Ist meiner auch. Die Farbe wirkt je nach Lichtverhältnissen vom einfachen braun über schwarz bis hin zum hochglänzenden mettalic braun.
Berni
ich habe aber gehört, der Diesel soll ein nicht so schönes Fahrverhalten haben, soll ziemlich ( wird gesagt ) laut sein. Das mag ich gar nicht, ich fahre jetzt einen MB , der ist mir aber, seit dem die Kinder selbst fahren und außer Haus sind zu groß und wird dann nur noch für ganz wichtige und weite Fahrten eingesetzt. Ich fahre am liebsten mit Radio aus, über die Autobahn, Tempomat an, dabei kann ich richtig gut Entspannen und mich auf meine Projekte vorbereiten....
am Fahrverhalten des Diesel habe ich bisher noch keine Schwächen gehört oder selbst wahrgenommen.
der Diesel ist keine Flüstermaschine, aber gerade mit relativ gleichbleibender Geschwindigkeit wie z.b. mit Tempomat auf der Autobahn ist der Motor durchaus als angenehm leise zu bezeichnen.
Aber: Was für den einen leise ist für den anderen zu laut und ein no go.
Das beste und sicherste ist, wie bereits erwähnt, eine Probefahrt.
Berni