PS: das mit dem Nitroglycerin hab ich absichtlich
geschrieben, damit auch die Suchmaschinen der Geheimdienste auf dieses Forum
aufmeksam werden
der ist gut.
Berni
PS: das mit dem Nitroglycerin hab ich absichtlich
geschrieben, damit auch die Suchmaschinen der Geheimdienste auf dieses Forum
aufmeksam werden
der ist gut.
Berni
Mokkafieber ist schlimm.... leider gibt es keinen Mokka auf Rezept
jaja, ist schlimm. Hochgradig ansteckend aber klingt in den meisten Fällen nach ca. 7 Monaten etwas ab. Ob vollständig heilbar kann noch nicht gesagt werden da Langzeiterfahrungen noch nicht vorliegen.
Es wird aber damit gerechnet dass nach 5 Jahren eine neue Generation für ein erneuten Fieberschub sorgen wird.
Berni
z.B. http://www.amazon.de/MM-Exclusiv-Autoscheiben-Frostschutzfolie/dp/B...
Berni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo dreamy,
Herzlichen Glückwusch.
Jetzt noch ein seeehr langes Wochenende und dann hast du es geschafft.
Berni
Nur Mut! Da müssen wir alle durch....![]()
der Tag der Übergabe kommt auch für euch immer näher, zwar langsam aber er kommt. Es ist eine elend lange Zeit, habe es auch mitgemacht, aber am Tag der Übergabe geht es euch prima. Und danach noch besser.
Versprochen
Berni
Hallo Sascha2003,
Gratulation zum Mokka. Viel Glück und gote Fahrt.
Und wieder rin schönes Auto mehr auf Deutschlands Straßen.
Berni
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat die Frontkamera auch eine Auswirkung auf den Tempomat? Dh. kann man einstellen mit einem bestimmten Abstand hinter einem Auto zu bleiben auch wenn dieses die Geschwindigkeit ändert?
Viele Grüße,
Nils
Nein, das kann man nicht
Berni
das sind keine Assistenzsysteme mehr, das ist schon Bevormundung. Aber leider wird es in Zukunft immer mehr in diese Richtung gehen.
Was heute noch abschaltbar ist wird bald Standard sein. Wir sind vielleicht die letze Autofahrergeneration. Selbst unsere Kinder werden irgendwann nur noch Mitfahrer im eigenen Auto sein.
Aber vielleicht ist es auch die letzte und einzige Möglichkeit den Individualverkehr zu erhalten wenn man durch Assistenzsysteme diesen am Laufen hält.
Berni
Hallo Thorsten1969,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne. Lange genug hat es ja gedauert.
Nun wünsche ich dir viel und lang anhaltende Freude und eine pannenfreie Zukunft mit dem schönen Auto.
Berni
Daran hab ich auch gerade gedacht
und das kann dauern. Normalerweise stellt sich der Blinker ja auch wieder zurück sobald man in Mittelstellung kommt.
Oder sie fahren jetz alle im Kreis.
Berni