Beiträge von Berni

ok wieviele plätze belegt sind kann der mokka feststellen, aber wieviel jeder einzelne wiegt oder was ich im kofferaum habe woher weis er nur das, damit er das licht einstellen kann?

Neigungssensor ... in der Anleitung steht was geschrieben, dass man wenn man geladen hat auf ebener Fläche den linken Lenkradstock ziehen soll (Lichthupe) halten und dann die Zündung anmachen soll. Nach 2-3 Sekunden gibt es einen Bestätigungston, dann ist die Einstellung nivelliert.

Dass bezieht sich aber auf die Einstellung für Linksverkehr. Oder nicht?

Cappy 45 hat recht.

Berni

Nachdem ich gestern meinen MO das erste Mal sehen durfte, konnte ich es heute nicht lassen und bin wieder hin. Bin ein paar Mal um den Wagen geschlichen :blush: und habe ihn bewundert.... leider musste ich MO wieder alleine lassen. :cray: War wirklich nicht leicht, aber er ist in Gesellschaft. Gleich daneben steht ein grauer Mokka und wartet auch auf seinen Besitzer.

Meine Wartezeit ist ja nun wirklich kurz gewesen. Aber ich freue mich wie ein kleines Kind wo Ostern und Weihnachten zusammen fallen. :hurra:
    LG dreamy

ich würde mal sagen, dich hat es voll erwischt. :D

Berni

.. na dann wird eure Wartezeit ja sehr bald zu Ende sein.

Berni

wenn er dann mal gebaut wurde läßt sich die Lieferzeit wohl genauer sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Aussagen dazu nicht mehr als ungefähre Schätzungen. Es ist noch ein weiter Weg bis zu deinem FOH.

Lieferstatuscode
    Leeres Dokument mit keine stil.
    www.opel-niedersachsen.de

Berni

in meinen Augen auch eine unnütze Geldausgabe. Selbst wenn der Motor das Tuning defektfrei verkraftet und die Lebensdauer nicht leidet steht die (selten) nutzbare Mehrleistung in keinem Verhältnis zum Preis und zur bereits ausreichenden Leistung des Serienmokka.
    Da gehe ich lieber mehrmals mit meiner Frau zum essen, mache einen Urlaub, oder oder....

Aber jeder so wie er meint. Die Tuner wollen ja auch leben. ;)

Berni