Beiträge von Berni

Also wenn wir 6 Wochen früher bestellt haben und unserer erst nächste Woche gebaut wird und dann in KW 05/2014 kommt, dann stimmt doch was in der Reihenfolge nicht!
    Aber wir freuen uns auch, wenn's schneller geht.

das ging mir auch so :( . Und da war kein Unterschied in Motor und Ausstattungslinie.

Berni

Dann hab ich mir von AZUGA.de einen Kofferraumschutz gekauft.Dieser ist paßgenau zugeschnitten und wird mit Klettverschluß befestigt.Dieser geht an den Seiten rauf und deckt alle Kunstoffteile sowie die Rückseite der Sitzbank ab.Man kann sogar einen Teil über die Stoßstange heraushängen lassen.(Material starke Folie)Da wir einen Hund haben war dieser Schutz ein muß.
    Kosten ca. 150 Euro

nicht billig aber wohl nötig. Der Hund eines Forenmembers (weiß nicht mehr wer) hat sich beim Einsteigen an dem Heckklappenschloß schon verletzt. Diese Gefahrenquelle wird damit abgedeckt und damit elemeniert.

Berni

Da sind vorne und hinten leisten dran. Bilder, nur vorne zu sehen, habe ich mir bei Google angesehen, suche nach Opel Mokka Innovation Innenraum. Wäre klasse wenn ein schon Besitzer Bilder einstellen könnte. Ich finde sie ein bisschen kurz und der Opel Schriftzug naja. Aber für eine objektive Beurteilung muss man das in Natur sehen.
    Gruß Gerd

beim Innovation sind definitiv hinten keine (oder ich habe "Sondermodell").

Berni

wow, da hast Du ja aufgerüstet, bist Du vom Fach der Kfz'ler? Wer braucht sonst so ein Fehlerspeicherlesegerät?

wozu benötigt man diese Lackschutzfolie im Türbereich? Das verstehe ich nicht , bitte kläre mich auf ! Ich verstehe nicht wieso ich da eine Folie hinkleben soll, erst mach ich sie ab und dann klebe ich wieder eine rauf. ?(

wow, da hast Du ja aufgerüstet, bist Du vom Fach der Kfz'ler? Wer braucht sonst so ein Fehlerspeicherlesegerät?

wozu benötigt man diese Lackschutzfolie im Türbereich? Das verstehe ich nicht , bitte kläre mich auf ! Ich verstehe nicht wieso ich da eine Folie hinkleben soll, erst mach ich sie ab und dann klebe ich wieder eine rauf. ?(

ne, bin kein Mechaniker, aber um damit einen Fehlercode zu lesen und eventuell zu löschen muß man auch keiner sein. ;) . Spart aber ne Menge Kohle und ist außerdem sehr interresant mal zu sehen was man alles auslesen kann.

Die Lackschutzfolie habe ich nur bei den hinteren Türen (Einstiegsleisten) angebracht um den Lack vor Kratzern beim einsteigen zu schützen.
    (bein Innovation sind in den Vordertüren bereits kleine Schutzleisten deshalb wurde da nichts verklebt.

Berni