Zitat Kermit 78
Werde Ihn natürlich hegen und pflegen meinen
Übertreibe es nicht mit dem putzen sonst sieht er bald so blaß aus wie das Icon auf deinem obigen Post.
Und das wäre ja schade.
Berni
Zitat Kermit 78
Werde Ihn natürlich hegen und pflegen meinen
Übertreibe es nicht mit dem putzen sonst sieht er bald so blaß aus wie das Icon auf deinem obigen Post.
Und das wäre ja schade.
Berni
Damit hat Jürgen Klopp jetzt wohl recht mit seinem Spruch: Mit Opel geht es nun bergauf.
Er hat das zwar in Zusammenhang mit der Bergabfahrhilfe gemeint aber das passt hier wunderbar.
Berni
der sieht gut aus!
Danke für die Bilder
Berni
und damit hätten wir wohl einen Kandidat für den unbliebten Platz1 in der Kategorie: Der am längsten Wartende !
oder gibt es noch einen unglücklicheren?
Berni
ich nehme es auch einfach hin und reagiere bei Bedarf darauf, meist mit Lüftung an oder auch mit Fenster spaltbreit öffnen. Und damit komme ich klar.
Meine bessere Hälfte hat da ihre eigene Vorstellungen und Techniken. Sie versucht alle möglichen Tasten und Einstellungen. Mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.
(ich nenne das planloses vorgehen, für Frauen ist das wohl weibliche Logik)
Berni
Das stimmt, bis auf die Ausnahme der Staatskarosse des US Präsidenten
Das Ding ist ja auch kein Auto mehr sonder eine rollende Festung.
Berni
Herzlichen Glückwunsch an euch! Gute Fahrt und viel Spaß mit dem schönen Auto
@ Micha
@ Kermit78
@ Margit
Margit
Das kann doch nicht sein. Hat dein Händler die Bohne erst noch geröstet oder nur solange bestaunt?
Berni
Da drücke ich allen wartenden mal kräftig die Daumen.
Am selben Liegeplatz hat im Oktober die Aniara festgemacht die meinen Mokka gebracht hat.
Berni
Alles anzeigen
Hallo Musti
werde es versuchen das ich es hin bekomme
LG
Obi
obi
Um Bilder von der Dämmung zu machen mußt du ja die Abdeckung darüber abnehmen. Die Plastiknippel der Befestigung reißen beim abnehmen leicht ab.
Da du nur ein Leihwagen hast sei vorsichtig.
Berni
Hier sind noch mal Bilder von ChokkaMokka von Mokkas auf einem Hafenparkplatz, aber ich weiß nicht, wo das ist.
das wird wohl in Bristol sein. Am Mokka sieht man den Rechtslenker.
Berni