Hallo Espresso-Kotterine!
Wenn das Auto vor der Tür steht ist die lange Zeit des Wartns vergessen.
Glückwunsch zum Mokko und immer gute pannenfreie Fahrt.
Berni
Hallo Espresso-Kotterine!
Wenn das Auto vor der Tür steht ist die lange Zeit des Wartns vergessen.
Glückwunsch zum Mokko und immer gute pannenfreie Fahrt.
Berni
Als ich heute bei meinem FOH war hatte er 3 Mokka im Verkaufsraum.
Berni
Wäre es nicht möglich den Übergang zur Chromleiste, wo das Wasser ja wohl eintritt, mit einer feinen Spritze und farblosem Sanitärsilikon auszuspritzen?
Berni
Es wäre auch der größte Unfug gewesen wenn Opel sowas machen würde. Das Geld in Entwicklung und Forschung gesteckt bringt wenigstens was.
Die Formel eins war einmal ein Testfeld für Entwicklungen, heute ist es nur noch eine große Geldvernichtsmaschine, eine reine Showveranstaltung.
Berni
Ich habe mir die Nr. aufgeschrieben. Kurz darauf kam der Besitzer des PKW, der ist bald ausgeflippt.
das finde ich prima. (das du die Nummer aufgeschrieben hast)
nur so, und wenn der Flüchtige noch eine Anzeige wegen Fahreflucht erhält, wird er das nächste Mal überlegen ob er abhaut.
Berni
Der Hinweis auf verfügbare Produktverbesserungen / Updates ist für mich eigentlich mit der Grund der Gründe, mich dort anzumelden.
das war bei mir auch der Grund
Berni
das hätte ich jetzt nicht gedacht. Opel billiger als ebay.
Berni
Aber denk dran, beim FOH kostet sie die Hälfte von eBay-Preis
du meinst doch sicher umgekehrt, oder?
Berni
(Wieder jemand, der mich auf die Ignorierliste setzt aber ist doch wahr).
tja, wer die Wahrheit sagt muß wohl (und kann auch) damit leben.
(geht mir auch schon so obwohl ich mich schon zurückhalte)
Berni
Somit sollte die Krux tatsächlich rein in der Software liegen und zwar in der Erkennung, ob ein Reserverrad montiert ist.
Da Opel wohl doch ein paar findige Leute beschäftigt denke ich doch das sie das Problem, wäre es nur das obige Problem, erkannt hätten und eine Lösung anbieten würden.
Berni