Gratulation, das meiste hast du dann ja bereits geschafft.
Du weißt nun das dein Mokka da ist und das ist das wichtigste.
Berni
Gratulation, das meiste hast du dann ja bereits geschafft.
Du weißt nun das dein Mokka da ist und das ist das wichtigste.
Berni
Berni, bist zu langsam
Tja, jetzt muß ich halt auch noch mit dieser Niederlage leben.
Berni
Frank57, sicher ist das ganze eine verfluchte Angelegenheit die auch ich verabscheue. Auch mich hat der ADAC enttäuscht.
Das da getrickst (eschissen) wird und es auch in Zukunft nicht anders sein wird ist zu befürchten.
Selbst Probefahren ist nach dem Lesen der "Tests" ein muß. Das lesen hat dann halt nur noch die Funktion "kennenlernen und ersten Eindruck verschaffen".
Berni
Alles anzeigenDieser Beitrag würde wunderbar unter "ADAC Betrug aufgedeckt" passen.
Dem ADAC glaube ich leider nicht mehr viel.
Schade um die "Gelben Engel"!
Der Rest ist leider nur noch Lobby.
Wer weis, wer weis, wie da die Gelder fließen.
Naja, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Bei einer Wahl einem Auto Stimmen mehr geben ist eine Sache, ein Autotest zu manipulieren hat ganz andere Dimensionen.
Da werden bestimmt keine nachweisbaren Daten gefälscht. So blöd sind die nun sicher nicht.
Wer sich ein Auto nach den persönlichen Eindrücken eines Testers kauft handelt schon mehr als leichtsinnig.
Man kauft sich ja auch kaum ein Auto nur weil es im Prospekt gut beschrieben ist.
Berni
Mittlerweile ist es sehr schwer alles neue mitzubekommen. Bei der ständig steigende Userzahl ist das inzwischen nur noch schwer möglich.
Deshalb schließe ich mich RuHe an und beglückwunsche alle neuen Mokkafahrer und wünsche ihnen eine allzeit gute und pannenfrei Fahrt.
Berni
Bei mir fing er ja schon manchmal an zu wischen wenn im Radio die Wettervorhersage Niederschläge in den kommenden Tagen ankündigte.
Berni
ja, VW und BMW verlangen eine lückenlose Aufklärung.
VW überlegt die Auszeichnung zurück zu gebe.
Berni