klappe die Spiegel auch eim, wenn ich in die Waschstraße fahre was bisher aber nur eun mal der Fall war.
Getreu dem Motto von Martin Schneider:sischer is sischer.
War aber erst einmal in der waschanlage, sonst nur Handwäsche.
Berni
klappe die Spiegel auch eim, wenn ich in die Waschstraße fahre was bisher aber nur eun mal der Fall war.
Getreu dem Motto von Martin Schneider:sischer is sischer.
War aber erst einmal in der waschanlage, sonst nur Handwäsche.
Berni
soll Karl den Agila ersetzen?
von der Größe kommt das ja hin.
Berni
So steht es auf Seite 153 im Bordbuch.
Displayanzeige
Verkehrszeichen werden auf der
Seite Verkehrszeichenerkennung im
Driver Information Center angezeigt,
die mit dem Einstellrädchen am Blinkerhebel
ausgewählt wird.
War eine andere Funktion im Menü
des Driver Information Center ausgewählt
und wird dann erneut die Seite
Verkehrszeichenerkennung aufgerufen,
so wird das zuletzt erkannte Verkehrszeichen
angezeigt.
Wenn das System die Verkehrszeichenseite
gelöscht hat, wird das folgende
Symbol angezeigt:
Der Inhalt der Verkehrszeichenseite
lässt sich während der Fahrt auch
durch längeres Drücken der Taste
SET/CLR am Blinkerhebel löschen.
bei mir ging es damals. Bei meinem Anruf dort wurde ich zwar auch nach der Nummer gefragt konnte sie aber auch nicht finden. Die nette Dame hat mir dann ein paar Fragen betreffs des Händlers (welche weiß ich heut nicht mehr) gestellt und dann die Nummer genannt.
Keine Ahnung ob das nur eine Ausnahme war oder ob das bei dir auch geht. Jedenfalls wurde das hier im Forum angezweifelt.
Berni
Status Codes gibt es hier:
2. die Auftragsnummer seht in deiner Bestellung.
Hallo Izelion,
Ich weiß nicht genau ob sie dort nur Auskunft bezüglich des Bau und Lieferstadiums geben können oder doch noch mehr wissen.
kunden.info.center@de.opel.com
Adam Opel AG
Kunden Info Center
65423 Rüsselsheim
Tel: 06142-77 5000
Mein FOH meint da sei nix, weil man es nur sieht wenn der Wagen etwas überdacht also beschattet steht.
Der "gute" Mann widerspricht sich ja selbst in seinem Satz. Das ist wirklich frech oder soll man es als Dummheit bezeichnen?
Meine Meinung, auf jeden Fall auf saubere Behebung des Schadens bestehen, notfalls mit anwaltliche Hilfe.
Nach Erledigung der Angelegenheit würde ich diesen Betrieb auch nicht wieder betreten.
Berni
Ich habe mir zwar einen Benziner bestellt, aber der 1.6er wurde ja in den anderen Modellen hoch gelobt. glaube nicht dass der soooo störanfällig sein wird...
soooo störanfällig wird er wohl nicht sein sondern sogar in vielen Beziehungen besser. Aber ausgereift ist er deshalb nicht unbedingt.
Der 1.7 wurde in den vielen Jahren seiner Bauzeit immer wieder verbessert und dadurch sehr zuverlässig.
Da muß der 1.6 erst noch hin.
Berni
ich mache zwar sehr oft und gern Bilder mit meiner eigenen Spiegelreflexkamera aber bei meinem Mokka habe ich doch lieber einen Profi ran gelassen
schöne Bilder
auf Bild 2 der Schornstein in Höhe der Antenne stört doch das ansonsten schöne Bild. Ein Profi hätte das aber vermeiden sollen.
Berni