Beiträge von dasRoy

    Ich habe auch diese Kurzstabantenne drauf, anfangs mit einem Gummiring dazwischen. Wir hatten dann hier im Ort eine neue Waschanlage bekommen mit High end Schnickschnack und Discobeleuchtung usw. Was soll ich sagen....beim zweiten mal Waschen war die Antenne weg. Aber nicht abgebrochen. Die Anlage hatte sie rausgeschraubt, obwohl die mehr als fest war. Meinem Sohn ist das fehlen der Antenne aufgefallen, wärend des Waschvorgangs. Der Kleene ist ers 9. Nach dem Ende des Waschvorgangs haben wir dann die Antenne glücklicherweise vor dem Auto wiedergefunden. Jetzt habe ich die Dichtung weggelassen und bestimmt schon 4-5 Durchgänge durch die Waschstraße durch ohne Probleme.
    Also es kommt auf die Waschstraße an....die einen haben Schraubenschlüssel und Zangen in den Lamellen, die anderen haben es eben nicht :D

    Heyhoo Leute. Mich stört dieser glattpolierte Wählknopf- hebel....wie auch immer auf der rechten Seite des Lenkrads. Auf der linken Seite für den Tempomat ist das besser gelöst. Kann man diesen Wählknopf auch für die rechte Seite verwenden ?


    Grüße aus dem Siegerland
    Roy

    Ich bin dieses Jahr schon auf 2 Tuningtreffen gewesen und da haben einige ihre Motoren mit Folie und Airbrush verfeinert. Ist immer ein hingucker. Und die Leute stecken da jede freie Minute rein. Jedem sein Hobby lassen !

    Hat das schon einer von euch gehabt .......Original Fußmatte bei gerade mal 21.000 km Fahrleistung ein Riss mitten drin ??? Wohlgemerkt auf der Fahrerseite. Ich bin da jetzt etwas verwirrt. Selbst Billigmatten halten da länger. :gruebel:

    Mal an den Opelaner gerichtet....ich war jetzt das erste mal bei einem Mokka Treffen dabei. Konnte leider aus Zeitgründen nicht alle Leute kennenlernen. Vor kurzem war ich mit einem sehr jungen Arbeitskolegen und Freund auf einem Tuningtreffen. Weit über tausend Autos und weit über zweitausend Menschen. Da war alles vertreten von A-Z. Die Jungs mit denen ich dort war, waren alles abgefuckte FORD Fahrer mit entgeilen Karren. Und die wussten, das ich einen Mokka fahre.....und ? Scheiß egal ! Da gibt es mehr Bilder vom gemeinsammen Beisammensitzen und ..Schi.......Rauchen wie von den Autos!
    Wenn hier Bilder gezeigt werden von " gemeinsammen Zusammenhalt-Treffen-gleiches Interesse" , Kolege, dann fahr mal auf ein Tuning Treffen. Demnächst hier bei uns in Siegen für einen guten Zweck! Es wird auf jedem Treffen Bilder von Essen und Trinken geben. Egal ob Mokka,BMWE , Ford oder sonstwas.
    Die Fordfahrer waren auf jeden Fall überascht, was Mokka Fahrer auf die Beine stellen können.... :D:thumbup: könnt ihr mir glauben ;)