Ich finde das ist eine gute Idee! Mal sehen was da noch so kommt!
Beiträge von New4x4
-
-
Passend für meine Bohne finde ich Black Pearl... Raubsau... Geiles Monster...
Mokka ...Schwarz und Süß muß er sein.
Es macht einfach Spaß das Auto zu fahren. Egal ob man auf der Autobahn die Sau raus lässt oder einfach entspannt seine 100 fährt. Immer wieder fallen mir Namen ein die das momentane Gefühl verkörpern. -
Ich habe die Blasen gestern beim waschen der Bohne auch festgestellt. Im Januar nach dem waschen waren sie noch nicht da.
War heute beim FOH wegen dem Allrad Update, habe es gleich mit angesprochen, er will sich drum kümmern und dann austauschen.
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch (die schon neue Chromringe dran haben) wiederholt zu der Blasenbildung gekommen ist.
Ich habe meine Bohne seit Sommer 2013 bin selten mit Nebelscheinwerfern gefahren. Ab Januar 2014 hatte ich sie des öfteren mal an. Wie oft habt ihr die Nebelscheinwerfer an? Kommen die Blasen evtl. von der Wärmeentwicklung der Lampen? Oder ist es doch nur ein Materialfehler?
Gruß
Bei mir kamen die Blasen erst als ich des Öfteren im Januar die Nebelscheinwerfer an hatte!
-
naja, da hat meine Sheila schlanke 20 kg mehr
Deswegen: ist auch meine Familie, muss aber trotzdem in den Kofferraum
Das wird dann wie ein Kindersitz auf den Beifahrersitz geschnallt? Da habt ihr aber einen braven Tyson, wenn er da sitzen bleibt!
Er ist ein ganz LIEBER! Die Rasse bellt nicht! Tyson könnte den ganzen Tag nur kuscheln!
-
Das ist unser Bolonka Zwetna !
-
Nix für meinen Schlammhund, die ist viel zu groß.
Aber schaut goldig aus
Ich hab ja nur so einen kleinen 2,5 kg Schatz! Unser Tyson gehört voll zur Familie!
-
Ich möchte mal etwas Erfragen, wieso macht ihr soetwas? Wieso kauft ihr euch Abdeckungen für die Ladekannte und für die Türen? Also ich habe noch nie eine Kofferaumkante beschädigt, transprtiert ihr oft Gegenstände die über die Landekante hinausragen?
Ich hab und nutze viel den Flex Fix! Da man Bike Pedalen aus Metall hat ist das Risiko beim Transport vorhanden das man beim ab und auf mal auf die Ladekante kommt. So macht es nichts aus. Und die Ladekante von Steinmetz sieht gut aus.
-
Viele haben bestimmt einen kleinen Hund der auch seinen Platz in der Bohne braucht ohne ein Risiko während der Fahrt zu werden. Für unseren kleinen Bolonka haben wir einen Sitz von Trixie den man auch als Tasche für kleinere Sachen nutzen kann. Wir nutzen den Sitz seit Jahren und sind begeistert. Man kann seinen Wuffi anschnallen und er hat gute Sicht nach draußen. Für die kleinen Vierbeiner gibt es zur Zeit nichts besseres.
-
Hab auch schon überlegt meine Black Pearl mit den 18 Zoll zu bestücken. Werde aber bis Ende März warten.
Denke aber nicht das nochmal Schnee kommt! -
Mein erster Opel war ein blauer Kadett mit 75 PS. Ich hatte bis dahin einen Polo Fox mit Sportfahrwerk und Spoiler rings rum gefahren. Der Kadett sah für die damalige ZEIT gut aus.
Preis/Leistung hat damals schon gestimmt und ich lernte meinen Händler kennen was bis heute gehalten hat.
Wenn man JUNG ist und sich erst etwas aufbauen will sitzt das Geld noch nicht so locker und so wurde es der Kadett.
Trotz aller Berichte über Rost usw. hat mir der blaue Kadett gute Dienste geleistet.
Dann kam mein erster Neuwagen ein Opel Astra Caravan in Grün Metallic. 2 Jahre gefahren und ich hab mich in den Vectra Caravan verliebt. Die geilen Spiegel mit der Linie nach vorn waren schon ein Blickfang.
Dann ein Ausrutscher mit einem Renault Laguna für 3 Jahre mit der Gewissheit ein Opel muss wieder her.
Der letzte Vectra war dann ein Quantensprung in Sachen Qualität und Ausstattung. Seither baut Opel wieder klasse Wagen.
Opel geht wieder mit der Zeit und weiß was Kunden sich wünschen.
Hoffentlich noch für viele Jahre.