Exakt? Dann bin ich BLIND!
Sehe mehrmals gelöscht/ aufgeräumt!
Wenn mir das zu BLÖD wird verabschiede ich mich irgendwann vom Forum.
Exakt? Dann bin ich BLIND!
Sehe mehrmals gelöscht/ aufgeräumt!
Wenn mir das zu BLÖD wird verabschiede ich mich irgendwann vom Forum.
Manche hier wollen ja, dass jeder einen Mokka hat.
Ich bin froh, dass ich einen habe.
Zu RECHT!
Bin gespannt wenn die nächsten Zulassungszahlen veröffentlicht werden.
Es werden immer mehr Bohnen auf dem Asphalt.
Ist doch Unsinn!
Hier ist jetzt Exakt nur das enthalten was zu diesem Thema geschrieben wurde. Nicht mehr und auch nicht weniger!!
Wenn ihr damit nicht zurecht kommt: Ihr habt es doch selber so geschrieben ...
Eher weniger!
Einige Antworten zum Thema wurden verschoben.
Nun ist der Zusammenhang ein ganz anderer.
Man kann ein Forum auch kaputt zensieren.
Ist bei einigen neuen Themen so.
Jetzt muss man auf suchen gehen wenn man Info's zu seinen Beiträgen haben will.... Da geht der Spaß verloren !
Was ich zu den vorangehenden Posts sagen möchte...auch nach dem "Aufräumen" durch Mr._Bean bleibt es für mich dabei: Ich verstehe (das meiste) nicht.
War von Bean vielleicht gut gemeint aber nun macht das keinen Sinn.
Löschen wäre das BESTE!
Was ist das nun für ein Chaos?
Schönes Auto!!!
Kann passieren das Du Chemnitz>>>>Dresden etwas länger brauchst. Zur Not über OnStar eine Ausweichroute senden lassen.
Die Autobahn ist dort immer voll.
Ansonsten viel Spaß und auf dem Weihnachtsmarkt auf die Geldbörse achten.
Viel Spaß!!!
Wieso brauchst du diese Tagfahrlichter? Du hast ja schon Serien mässig Tagfahrlichter bei der Bohne. Die reichen ja.
Hatte sogar bei meinem 12 jährigen Vectra GTS serienmässig Tagfahrlicht. Die waren so hell das man im Tunnel nicht mal auf Abblendlicht umschalten musste.
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
Licht im Tunnel ist Pflicht!
Alles anzeigenEine interessante und berechtigte Frage.
Ist zwar bei meinem Mokka (zum Glück) nicht aktuell -
aber wenn irgendwann mal ein Nachfolger vor der Türe steht,
wäre es mir sehr recht, wenn ich OnStar komplett deaktivieren könnte.
Überwacht und kontrolliert wird man auch so schon genug und da möchte ich nicht, dass Daten zum Standort (und damit auch Fahrstrecke, Geschwindigkeit, Fahrweise.......)
meines Wagens ohne eine Möglichkeit der Einflussnahme weitergegeben wird, oder weitergegeben werden kann.
Wer garantiert denn, dass Daten nicht doch abgerufen werden, auch wenn ich das nicht möchte
Gruß
Helmut
Du stimmst der WEITERGABE zu oder auch nicht.
Ich finde das OnStar sehr gut.
Erstens sehe ich am IPhone was am Wagen nicht stimmt. Liegt mal der Schlüssel im Kofferraum kann ich den Wagen per IPhone öffnen.
Passiert ein Unfall wird eine Meldung abgesetzt bzw. kann man sich zu seinem Standort Rettungskräfte schicken lassen.
Ich habe kein Problem wenn mein Autohaus die Daten bekommt. Schließlich erwarte ich ja das meine Bohne bestens
gepflegt wird. Ich bin kein Techniker. Ich höre zwar am Klang wenn sich was ändert oder wenn was klappert aber
meistens ist es ein Ratespiel was es sein könnte.