DAB+ ist immer eine Zusatzoption, wenn das nicht bestellt wurde geht es eben dann auch nicht ( trotz Anleitung)
Beiträge von firefox12345
-
-
Das die Düsen nicht einstellbar sein sollen halte ich für fragwürdig...... das dafür ein spezielles Werkzeug nötig ist eher wahrscheinlich... so kann man ja den Kunden zur Kasse bitten
-
Meiner Meinung nach ist das nicht ok... vielleicht so ein Halterclip gebrochen
-
An meine zukünftige Bohne kommen auch welche..... nur die farbe ist noch unklar.... rauch oder schwarz
-
IST es nicht... es wird eine Verbindung zu Onstar hergestellt und nicht zur 112-Rettungsstelle... Die wird von onstar informiert.... also ein Zwischenschritt der nicht so geplant ist von der EU
-
Alles schön und gut... aber es ist nicht das geforderte eCall... da der kontakt zur Onstar-Zentrale hergestellt wird und nicht direkt zu 112....
-
Kleine Anfrage an die Mitglieder:
Weiss jemand über welche Reedereien der Turn von Incheon nach Antwerpen erfolgt?
-
Es geht in dem Thema wohl eher um der eCall als Bestandteil von onstar. Über Sinn und Unsinn der anderen Bestandteile gibt es genug andere passende Themen -
Meiner Meinung nach müssen alle neuen Typzulassungen eCall haben und das ist was anderes wie "neu zugelassene Autos".. und damit erübrigt sich schon die Frage ob onstar kostenlos wird, denn
1. ist der Mokka X keinn neu typzugelassenes Auto und Opel wird kaum auf die Einnahmen verzichten, da es für den Mokka X keine Pflicht ist
und
2. beinhaltet Onstar auch noch ndere Funktionen wie eCall.... also im besten Fall könnte es preiswerter werden
-
Ich glaub dieser Shanty würde selbst Dieter Bohlen sprachlos machen
Passend für die Bohne..... Rolling Home