Dürfte ja auch kein Problem sein mit den Sporen geben... zur Küste zu geht es eigentlich fast nur bergab .
Beiträge von firefox12345
-
-
Achtung: Der Opel Mokka X hat hinten keine LED Leuchten.
Die Scheinwerfer sind nur in LED Optik! Die sehen nur aus wie LED...Es sind nach wie vor ganz normale Birnen drin, die diese LED Optik Bänder anleuchten, weswegen es wie LED aussieht.
Lasst euch kein blödsinn von den FOH's aufschwatzen...Innovation und Ultimate haben nach Ausstattungsliste LED-Rückleuchten... bei den anderen Ausstattungen gegen Aufpreis
-
Der X hat als Innovation und Ultimate auch LED-Rückleuchten
-
Ein Schiff von Incheon bis Antwerpen braucht ca 6...8 Wochen, je nach den Häfen die noch angelaufen werden.
-
Das sieht nur äusserlich so aus
innen eher
-
Nana nicht so nervös sein... wenn die Mail da ist dann ist die Freude doch super
-
Hallo Mokkerl,
am WE waren 2 Transporter in Antwerpen die Mitte und Ende März in Incheon waren... ich glaub da hupen 2 Bohnen jetzt sehr laut
-
Hallo Uwe, also das mit August kann hinkommen... ich hab am 30.12. bestellt und laut Händler soll er Mitte Mai in Antwerpen ankommen.... gegen Monatsende dann beim Händler. Ich hab aller 4 Wochen genervt und so erfahren wenn er gebaut wurde. Übers Internet soll es auch gehen... kommt drauf an obs der Händler einrichtet oder nicht. Also Geduld haben und sich freuen....
-
Anhängerbremse?
-
Wird aber bei kfzteile.net unter dexos 1 gen 2 angeboten