Wenn ich mich nicht ganz irre steht doch hinter der ganzen Connectivity Vodafone und Onstar ist nur das Ende der Kette. Nur mal so ein Gedanke... Vodafone wird sich doch nicht so ein Geschäft entgehen lassen und und vielleicht als neuer Player direkt oder über eine Tochter in den Ring steigen
Beiträge von firefox12345
-
-
Ich stimme Mokerl zu, denn ich habe bei meinem Ultimate auf Lederausstattung verzichtet...... es liegt sehr bestimmt an der AHK das ich z.B. länger warten muss.... und dann steht er noch paar tage beim Händler ... einmal wegen der Zulassung mit gleichem Kennzeichen wie mein altes Auto und dann noch Anbau OPC-Spoiler..... aber dann..................BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
-
Das würde bedeute dass auch alle Astras, Insignias, Corsa, Karl etc. alle kein E-Call mehr hätten.
Ich denke mehre 100 000 Fahrzeuge in der EU wären betroffen.VG
FrankSo sieht es aus, wenn ihr Ecall auf Onstar beruht......
-
Hatte ich einfach nur Glück?
Das und keine Nachbarn die Schrauben auf deine Einfahrt werfen .....
-
Eben alle neuen Modelle ... und darunter verstehe ich alle neuen Typzulassungen... und folglich sieht es schlecht für dem Mokka X aus
-
Dann eine allzeit knitterfreie Fahrt
-
Also wenn der Liefertermin, der mir vom FOH genannt wurde stimmt... steht er 3 Wochen da...... zeitverzögernd kommt aber dazu das ich mit AHK bestellt habe die erst in Europa montiert wird
-
Huhu an alle Wartenden
ich bin neu hier und setze mich mal zu euch.
Mein Mokka sollte ursprünglich in Spanien gebaut und Mitte April geliefert werden, nun ist es jedoch Südkorea geworden und Lieferung ist nun für Juni 2018 geplant. Menno ...
Bestellt am 06. Januar
Verladen am 14. MärzMal sehen wann der Kutter in Antwerpen ankommt
Mokkerl: Glückwunsch auch von mir zu deiner blauen Bohne und allzeit gute und sichere Fahrt!
Grüße aus dem Weserbergland
SteffiWenn er Mitte März verladen wurde, ist er sicher schon in Antwerpen. Die 2 Schiffe die Mitte März und Anfang April Incheon verlassen haben waren am 29.4. und 30.4. in Antwerpen nach Internetübersicht der Reederei Eukor.
-
Ich hab am 29.12.2017 einem 1.4 4x4 Ultimate mit AHK bestellt. Es soll am 18.5.18 beim Händler sein... aslo fast 5 Monate Wartezeit
-
Meine Bohne wird wohl erst am 18.5. beim Händler eintreffen..... das wars mit ner Pfingsttour