Beiträge von Mike9873

    Hallo zusammen !


    Was soll ich sagen, heute war Übergabe !!! Auto war tip top hergerichtet, frisch gewaschen, Winterräder drauf, Gummifußmatten und Sicherheitspaket drin, auch die von mir beigestellte Ladekantenschutzfolie war bereits montiert.


    Nach ein bisschen Papierkram und der Fahrzeugübergabe mit Erklärung ging es los :thumbup: , vorher natürlich noch an die Tanke.


    BIN BEGEISTERT :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG


    Mike

    Mein Mokka ist heute beim Haupthändler eingetroffen, morgen holt ihn mein Händler ab und wenn alles gut geht,


    wird er am Donnerstag zugelassen :thumbup: !!!


    ------------------------------------------------------------------------


    Mokka 4x4 1,7 CDTI, Cosmo Ausstattung, graphitschwarz mit Winterpaket und AHK


    Bestelldatum: 12.04.2013

    Stimmt, das Fahrzeug wurde auch erst im April mit meiner Wunschkonfiguration bestellt, allerdings als Lagerfahrzeug für den Händler.


    Sobald das bei ihm am Hof steht, wird es ernst mit den Verhandlungen :) !! Also hab ich mich mit Lagerfahrzeug falsch ausgedrückt

    Ich muß dazu sagen, daß mein FOH gleich offen und ehrlich zu mir war, mit dem Kommentar, daß der Mokka zumindest unter 8 Monaten Wartezeit, derzeit nicht zu bekommen ist.


    Dazu muß ich allerdings sagen, daß ich ein Lagerfahrzeug übernehme werde, welches ich aber nach meinen Wünschen konfigurieren durfte.


    ---------------------------------------------


    Mokka Cosmo 1,7 CDTI 4 X 4, graphitschwarz, AHK, Winterpaket


    bestellt: April 13


    Lieferdatum: ev. Dez. 13