Ich kenne ja auch noch nicht viele hier, 3..4 Leute und freue mich euch am See kennen lehren zu dürfen und offen auf ein lustiges Treffen. (Es wird schon klappen.)
Beiträge von Miff20
-
-
178 Km/H waren aber nicht drin
-
@'Torsti
guckst Du hier;http://www.opel-mokkatreffen.de/. Dort steht alles was Du wissen möchtest.
Bitte melde Dich dann als Tagesagast dort auch an.
Gruß Uwe
Ja das sollte man schon machen, das man besser plahnen kann, hier haben sich bestimt noch nicht alle angemeltet, die kommen wollen. -
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zimmer in der Zeit des Mokka X Treffens,
wenn ich was gefunden habe, würde ich mich gerne als Gast anmelden.
Hier mal klicken -
Will ich noch mal hervorholen, so schaut es jetzt am See aus von Schloss-Waldeck.
Hier klicken:
https://waldeck.panomax.com/ -
Die Farbe passt schon mal
LG Andrea
Ja Andrea die Farbe passt und so sieht er auch gut aus, aber man muss ihn erst lief sehen den MOK. -
Da ist es nun endlich, das "Geile Stück"
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Ding (MOK) -
Das der nächste Mokka auf Psa Basis gebaut wird dürfte allen klar sein.
Da der neue Corsa in Saragossa gebaut wird,hofft Eisenach das sie den neuen Mokka 2 bauen werden.
Ich habe jetzt schon öfter gelesen das der neue Mokka 2 nächstes Jahr im März auf den Genfer Autosalon vorgestellt werden soll
Das würde vom Zeitplan ja passen.
Hoffen wir mal das es klappt.Die Zukunft des Opel-Werkes in Eisenach bleibt unklar. 1800 Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen in der thüringischen Stadt. Sie sollen sich fortan um den Kleinwagen Opel Adam kümmern. 2019 kommt der Opel Mokka 2 dazu. Dabei handelt es sich um einen kompakten SUV, der im kommenden Jahr auf dem Genfer Salon vorgestellt werden soll.
-
Wenn das so weiter geht müssen wir noch einen Tag anhängen.
Gruß
DieterDieter es sind erst mal nur Vorschläge es kann ja dann jeder selbst entscheiden wo er hin will ich hatte ja mal irgendwo geschrieben das ein Tag zu kurz ist am See.
-
Ich dachte immer ich kenne mich am Edersee aus, aber da oben war ich noch nie. Da hat man sicherlich einen schönen Ausblick.
Jürgen das hat man...