Beiträge von Labiline

    Bei dieser Nummer habe ich heute angerufen. Es wurde alles Mögliche notiert, aber es muss noch eine Angabe beim FOH eingeholt werden (?). Bis spätestens Freitag, aber wahrscheinlich schon eher, bekommen wir Nachricht. Bin gespannt!


    VG Labiline

    Bei uns auch schon fast :)


    Bestellt am 5.2.13, Innovation, 1,7 CDTI, Premiumpaket, 4x4, in Argonsilber


    und freuen uns schon darauf, ihn neben unseren Insignia zu stellen. Unser Sohn will dann beide zusammen mit schönem Hintergrund im Freien fotografieren :-).

    Ihr habt´s gut. Ihr könnt schon fahren :-).


    Wir werden morgen zum Frühstück (Cascada) zu unserem FOH fahren und bei der Gelegenheit werde ich mich zur Überbrückung ein wenig in ein Mökkchen setzen :-).


    Wer hat denn den 1,7 CDTI (hoffe, das stimmt so) ? Mein Mann hat schon Bedenken, dass bald ein neuer leiser Motor kommt (lt. AMS gibt es bei Opel bis 2016 13 neue Motoren )und unserer dann so laut ist. Ok.im Vergleich zum Insignia wird er schon lauter sein ( der "schnurrt" wirklich leise dahin) aber es ist doch nicht wirklich auffällig, oder? Zumindest bei den Probefahrten kams mir nicht so vor.

    Also für den Fall, dass wir unseren Mokka je bekommen - hat schon jemand in seinem eine Hundebox in Labradorgröße? Es gibt von Heyermann eine Standardbox, die in den Mokka passt, aber die steht dann nicht ganz im Heck sondern mit dem vorderen Rand auf dem Rand des Hecks und da müsste man dann im Laderaum etwas unterlegen, damit die Box gerade steht. Mir wäre eine lieber, die innen steht. In unserem Insignia haben wir einen Inhänger, weil der ja so schräg ist (da war der Omega platzmäßig einfach unschlagbar). Im Mokka hätten wir aber gern eine richtige Box. Ihr seht schon, wir sind "Opelfreaks" :) .


    VG Labiline