hey hat einer auch WLAN in der Schweiz? Hier soll es angeblich nicht funktionieren.
Soll ich auch mal zu einem Vodafone shop nach D gehen?
Danke & Gruss
Holger
hey hat einer auch WLAN in der Schweiz? Hier soll es angeblich nicht funktionieren.
Soll ich auch mal zu einem Vodafone shop nach D gehen?
Danke & Gruss
Holger
Alles anzeigenMoin,
also der Hersteller sitzt in Schweden! Man kann als Privatkunde da aber leider nicht bestellen.
http://www.armrest-systems.com/Startseite
auf der Seite findest du auch verschiedene deutsche Händler.
Ich bestell da: http://www.aucoshop.de/comfort-armlehne-ml310-p-334.html
Moin Joes,
die gefällt mir auch mal richtig gut! Hast Du Dich vorher bei denen erkundigt? In der Liste der Adapterplatten sehe ich die Hinweise 4 und 6...
- Nicht in Verbindung mit verstellbarer Lordose (kann ja nicht stimmen da ich die auch habe)
- Passt nicht zu Autositzen mit originalmontierten Armlehnen oder hohen Mittelkonsolen
irgendwie stimmen wohl die Angaben nicht so ganz auf der Seite.
Der Preis geht voll in Ordnung.
Mich interessiert dann ein Bild und ob alles geklappt hat mit dem Einbau.
Die würde ich mir dann auch bestellen.
Danke & Gruss
Holger
Alles anzeigenHallo,
habe mir über Ebay eine FlexFix Erweiterung erstanden. Leider fehlt die Montage-Beschreibung. Kann mir hie jemand aushelfen bzw. eine kurze Beschreibung senden.
Vielen Dank
Newdetlef
evtuell hilft das ja ...https://www.youtube.com/watch?v=-WtXhVWvCfE&spfreload=10
ich habe leider kein FlexFix.
Gruss
Holger
Hallo,
ich mach jetzt auch Spritmonitoring, wills auch genau wissen!
Gibt es ne App fürs Handy, schnell und einfach einzugeben noch auf der Tanke.
Hi emijeti,
ich habe mal HB-Spritverbrauch getestet (Vollversion bei iOS 4CHF)... bisher gar nicht schlecht was es als Umfang gibt. Gut finde ich die Möglichkeit auf ein Foto der Rechnung mit anzuhängen.
Es gibt ja viele Apps, aber das habe ich mal probiert - schau es Dir mal an (Kostenlos bei bis zu 4 Tankvorgängen zum ausprobieren).
Gruss
Holger
also wegen der Diskussionen ... und weil ich selber mal über eine gewisse Zeit sehen möchte wo ich verbrauchsmässig hinkomme, habe ich mich beim "verbrauchsrechner.de" angemeldet.
Der aktuelle Gesamtdurchschnittsverbrauch sollte ab jetzt in der Signatur angegeben sein.
Gruss
Holger
Alles anzeigenSchönen Samstagabend euch allen,
am kommenden Dienstag werde ich meinen neuen Mokka X Inovation abholden. Beim stöbern im Netz wegen Höherlegung des Mokka bin ich auf dieses Forum gestoßen. Die Gummilippe vorne kratzt beim einfahren in meine Garage am Boden.
Ich hab hier schon mal den Tipp mit den Spaccern bekommen/gelesen, will aber mal sehen ob es auch ne Luftfederung gibt mit der ich mein Problem gelöst bekomme.
Das Ein- oder Andere was ich hier über Umbauten gelesen hab kommt ggf. auch noch in Frage, mal kucken ...
Ich hoffe mal, das ich hier im richtigen Fred bin und diesbezüglich nichts übersehen habe.
Somit nochmal nen Gruß in die Runde
und schönes WE
Lobo
Hallo Lobo,
vielSpass beim abholen am Dienstag.
Meine Gummilippe hat leider auch schon ein mal am Rasen gekratzt.
Beste Grüsse
Holger
Hallo zusammen,
wie schon berichtet besteht bei der Anbringung der Miniantenne das Problem des Gewindes.
EBay brachte auch keine Lösung, nun hilft mir ein guter Freund welcher Werkzeugmacher ist und er fertigt das Gewindestück an.
Gruß Hans-Peter
Hallo Hans-Peter,
wenn es passt, kannst Du mir auch ein solches Stück erstellen lassen?
Ich könnte zwar auch einen Kollegen fragen, aber wenn Du schon jemanden hast und es probieren kannst, dann weis ich sicher das es passt.
Ich wollte mir auch die Mini Antenne verbauen.
Danke & Gruss
Holger
Kein Problem. Dann suche ich auch weiter.
Evtl. können die ja den richtigen Adapter liefern: http://www.ebay.de/itm/Gewinde…71953?hash=item28308bfaf1
Gruss Holger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigen@alle, die noch auf einen Mokka X warten, so wie ich und
@alle, die in letzter Zeit (sagen wir mal die letzten 3 Monate) einen neuen Mokka X bekommen haben
Ich würde gerne eine Tabelle mit den Lieferzeiten aufmachen und mache hier mal den Anfang
@unsere Board-Admins: könnte man sowas irgendwie zentral einrichten - falls ihr das auch für interessant haltet - so dass jeder "seine" Zeile editieren kann?
Bestelldatum Motor Ausstattung Farbe Liefertermin lt. Auftragsbestätigung aktuelles unverb. Lieferdatum letzte Änderung des Lieferdatums tatsächlichesLieferdatum Username 10.03.2017 1,4l eco152 PS Innovation onyx-schwarz KW28 KW33 30.06.2017 SchwarzerKaffee
edit: rechts aussen sollte der Username stehen - in meiner Ansicht wird er aber abgeschnitten
edit2: warum das Ganze? Um Zusammenhänge der unterschiedlichen Lieferzeiten evtl. besser zu erkennen.
Danke und Gruß
SK
Ich finde die Idee auch gut.. das gibt einem einen Überblick mit welchen Lieferfristen man rechnen kann.
So wie ich das hier mitgelesen habe besteht aber ein grosser Unterschied, ob ich das Fahrzeug bei einem "normalen" A-Händler, B-Händler (Agent) oder sogar bei einem EU - Neuwagenhändler beziehe.
Das sollte vielleicht auch in die Liste mit übernommen werden.
Ich denke Ausstattungsmässig wird sich nicht sehr viel tun.... AHK / Glasschiebdach / OPC Paket / Standheizung dauert zwar etwas länger, aber das sollte ja bekannt sein.
Gruss
Holger
Hallo Rittersportrum,
auch von mir ein ![]()
Ich bin ja auch erst seid ein paar Tagen ein glücklicher Mokka Besitzer und kann mich Dir nur anschliessen ..... ein toller Wagen.
Also ich bin auch noch auf der Suche nach schönem Zubehör, ein Ladekantenschutz gehört auch dazu. Bisher favorisiere ich den von Irmscher... mach mal ein Bild wenn er dran ist... und vorallem wie er dranmontiert wird.
Ich muss ja zugeben, bei mir steht die Optik an erster Stelle... danach die Funktion.
Gruss
Holger