Beiträge von Holgi_SG

evtuell hilft das ja ...https://www.youtube.com/watch?v=-WtXhVWvCfE&spfreload=10

ich habe leider kein FlexFix.

Gruss
    Holger

Hallo,

ich mach jetzt auch Spritmonitoring, wills auch genau wissen!
    Gibt es ne App fürs Handy, schnell und einfach einzugeben noch auf der Tanke.

Hi emijeti,

ich habe mal HB-Spritverbrauch getestet (Vollversion bei iOS 4CHF)... bisher gar nicht schlecht was es als Umfang gibt. Gut finde ich die Möglichkeit auf ein Foto der Rechnung mit anzuhängen.
    Es gibt ja viele Apps, aber das habe ich mal probiert - schau es Dir mal an (Kostenlos bei bis zu 4 Tankvorgängen zum ausprobieren).

Gruss
    Holger

also wegen der Diskussionen ... und weil ich selber mal über eine gewisse Zeit sehen möchte wo ich verbrauchsmässig hinkomme, habe ich mich beim "verbrauchsrechner.de" angemeldet.

Der aktuelle Gesamtdurchschnittsverbrauch sollte ab jetzt in der Signatur angegeben sein.

Gruss
    Holger

Hallo Lobo,

vielSpass beim abholen am Dienstag.
    Meine Gummilippe hat leider auch schon ein mal am Rasen gekratzt.

Beste Grüsse
    Holger

Hallo zusammen,
    wie schon berichtet besteht bei der Anbringung der Miniantenne das Problem des Gewindes.
    EBay brachte auch keine Lösung, nun hilft mir ein guter Freund welcher Werkzeugmacher ist und er fertigt das Gewindestück an.
    Gruß Hans-Peter

Hallo Hans-Peter,

wenn es passt, kannst Du mir auch ein solches Stück erstellen lassen?
    Ich könnte zwar auch einen Kollegen fragen, aber wenn Du schon jemanden hast und es probieren kannst, dann weis ich sicher das es passt.
    Ich wollte mir auch die Mini Antenne verbauen.

Danke & Gruss
    Holger

Ich finde die Idee auch gut.. das gibt einem einen Überblick mit welchen Lieferfristen man rechnen kann.
    So wie ich das hier mitgelesen habe besteht aber ein grosser Unterschied, ob ich das Fahrzeug bei einem "normalen" A-Händler, B-Händler (Agent) oder sogar bei einem EU - Neuwagenhändler beziehe.
    Das sollte vielleicht auch in die Liste mit übernommen werden.

Ich denke Ausstattungsmässig wird sich nicht sehr viel tun.... AHK / Glasschiebdach / OPC Paket / Standheizung dauert zwar etwas länger, aber das sollte ja bekannt sein.

Gruss
    Holger

Hallo Rittersportrum,

auch von mir ein :welco:

Ich bin ja auch erst seid ein paar Tagen ein glücklicher Mokka Besitzer und kann mich Dir nur anschliessen ..... ein toller Wagen.

Also ich bin auch noch auf der Suche nach schönem Zubehör, ein Ladekantenschutz gehört auch dazu. Bisher favorisiere ich den von Irmscher... mach mal ein Bild wenn er dran ist... und vorallem wie er dranmontiert wird.
    Ich muss ja zugeben, bei mir steht die Optik an erster Stelle... danach die Funktion.

Gruss
    Holger

Hallo Klaus,

also wenn Du einen Mokka X hast, dann kann es gehen... aber laut Liste wird der nicht unterstützt.
    Ich hätte zwar auch gerne die Option, aber selber einbauen ist mir viel zu viel Arbeit und ich bin mir auch nicht so sicher was mit der Garantie ist, wenn mann nicht durch die Adam Opel AG zugelassenen Teile verbaut.
    Tja, aus diesem Grund wird das wohl bei mir nichts werden.

Gruss
    Holger

@ Handybaer + Nichtraucher

Guckt mal wann ich bestellt habe und mein Mokka steht immer noch nicht auf meinem Hof.
    Also keine eile ,jetzt bin ich erst mal dran........ ;)

Wartende Grüße

Boah Ey.... .CHERNA.

wenn ich mir Deine Lieferzeit so ansehe, dann kann ich ja noch mit meine 5Monaten zufrieden sein.
    Du hast ja fast den gleichen bestellt wie ich.

Aber was soll ich sagen ... das Warten hat sich gelohnt.

Ich hoffe das Ihr bald auch neue Besitzer des Mokka X seid.

Beste Grüsse
    Holger