Beiträge von Joes

    Das hatte ich geschrieben:
    Für Alle den ihr Fahrzeug noch nicht ausgeliefert wurde gibt es eine Möglichkeit einzusehen wie weit ihrer Bestellung ist.
    Diejenigen die noch nicht bei my.opel.de angemeldet sind machen es bitte.


    Danach unter Meine Fahrzeuge anlegen.
    In dem Feld " Geben Sie Ihre FIN ein " gibt man seine Fahrgestellnummer vom bestellten Mokka ein, wenn man sie hat.
    Hat man sie noch nicht, fragt man beim FOH mal nach der Nummer oder nach der PA-Nr. unter der die Bestellung geführt wird.
    Die dann eingeben und dein neues Fahrzeug wird angelegt.
    Danach kann man sehen wie weit das Fahrzeug im Werk ist oder ob es schon auf den Weg zum Händler ist.


    Also in dem Feld " Geben Sie Ihre FIN ein " Die FIN oder die PA-Nr. eingeben.
    Dein Verkäufer hat so lange das Fahrzeug nicht gebaut wurde nur die PA-Nr., nach der Produktion wird daraus eine FIN.
    Dein Verkäufer meldet nichts er gibt dir nur die Nummer wenn er hat.

    Hab mal beim FOH angerufen, gibt noch keine FIN, hab nach der Pa Nr. gefragt, auch bekommen, aber mit der kann man nix anfangen...
    Er sagte auch, er kann mich erst registrieren, wenn das Auto produziert ist, weil es dann erst die FIN geben würde??


    Ja und weil man keine FIN hat nimmt man die PA-Nr. und meldet sich selbst und MyOpel.de an. Da hat der Verkäufer nichts mit zu tun und schon kann man damit was anfangen. :D


    Hier mal mein Bild :huh:
    2017??????????????? Meine Frau bringt mich um........


    mokka.JPG


    Also ich glaube bei dir wird nichts angezeigt weil du schon eine Fahrgestellnummer hast, was soviel bedeutet: die haben das Auto schon produziert. "2017" ist das Modelljahr welches bei den Autoherstellern im Herbst des Vorjahres anfängt.
    Alles was nach den Betriebsferien 2016 gebaut wurde wäre Modell 2017.

    Ich weiss nicht ob Folgendes schon mal hier angesprochen wurde?


    Für Alle den ihr Fahrzeug noch nicht ausgeliefert wurde gibt es eine Möglichkeit einzusehen wie weit ihrer Bestellung ist.
    Diejenigen die noch nicht bei my.opel.de angemeldet sind machen es bitte.


    Danach unter Meine Fahrzeuge anlegen.
    In dem Feld " Geben Sie Ihre FIN ein " gibt man seine Fahrgestellnummer vom bestellten Mokka ein, wenn man sie hat.
    Hat man sie noch nicht, fragt man beim FOH mal nach der Nummer oder nach der PA-Nr. unter der die Bestellung geführt wird.
    Die dann eingeben und dein neues Fahrzeug wird angelegt.
    Danach kann man sehen wie weit das Fahrzeug im Werk ist oder ob es schon auf den Weg zum Händler ist.


    So als kleiner Tip.

    Und dann passen die meisten Handys leider garnicht in die Halterung, weil die Aufnahme dafür zu klein ist. ;(
    Muss leider sagen, das Opel da wieder mal was verpaßt hat. :thumbdown:
    Für die iPhone 6 + 7 geht das schon mal nicht! :evil: