Beiträge von Joes

    Wie hier schon geschrieben:


    Es werden immer mehr billige Materialien verbaut um zu sparen bei der Herstellung.


    Wenn man den Zulieferer sagt, es muss günstiger, dann bekommt man auch günstig!
    So darf man sich nicht wundern wenn die Materialien die Garantiezeit nicht überstehen.


    Das Problem mit den Ledersitzen beim Mokka ist doch schon ewig bekannt, war mit ein Grund für mich kein Leder zu bestellten.


    Also so lange Opel nerven bis es erneuert wird. So sieht Opel, das günstig nicht immer billiger ist und hohe Folgekosten auf sie zu kommen. :dno:

    Die meisten Teilemensche wissen nicht das sie das Gerät für den Kunden beziehen und verkaufen können.
    Meiner wusste das auch nicht. Habe ihn dann aufgeklärt und schon ging es. Steht ja so in der Bedienanleitung!
    Aber teuer, wollte 90,- € dafür haben.

    Mit sowas bombardiere ich immer die Chefs :floet:


    Schreib dein Problem an Herrn Dr. Neumann "Persönlich" und klage dein Leid, welches ja in seinem Hause als bekanntes Problem bekannt sein muss. Frag ihn, ob das normal sein mit dem Kundendienst bei Opel.
    Mal schauen was da passiert.


    Ausserdem hat er dann mal was anderes zutun als auf irgendwelchen Presse-Events unausgereifte Opel-Fahrzeuge vorzustellen. :dance2:

    Ich so viel drüber nachdenken.


    Da man als Autohersteller ja viele Kunde glücklich machen muss, wird sowas dann auch gebaut.


    Laut Opel handelt es sich um den Meriva-Nachfolger. Also eine ganz andere Liga.

    Moin und Willkommen,


    myOpel funktioniert mal und mal nicht.
    Meistens nicht!
    Opel hat da mal wieder was ins Leben gerufen welches nicht so läuft wie es eigentlich soll.
    Groß Werbung machen für alles mögliche, aber dann nur halbherzig veröffentlichen.


    Wer sich bei my Opel angemeldet hat soll angeblich für die sogenannten Events des Autos Infomails bekommen. So heisst es vom Kundendienst.

    Ich habe meinen Mokka X Mitte September bestellt, seit Anfang Dezember gibt es eine Fahrgestellnummer, heisst doch er wurde produziert, seitdem hängt der Status weiterhin auf "In Produktion" und wartet auf Versand, ist das normal dass das Auto seit nunmehr 5 Wochen im Werk auf den Versand wartet, ich bin leicht genervt. ?(
    VG aus Berlin
    Mirko.



    Wenn die Fahrgestellnummern vergeben ist heisst es nicht das, das Auto auch schon gebaut ist.
    Normal wird zu deiner Bestellung erst einmal eine Fahrgestellnummer vergeben, dann werden die Teile für das Fahrzeug zusammen gestellt.
    Danach beginnt die Produktion und die Test´s. Dann warten auf den Transport, sollte es aus Korea sein, heisst das leider Wochen warten. :evil: