Beiträge von Micha3000


    Hallo Sk,
    das kleine Kind bin ich auch noch nach wie vor... :S
    der freundliche Opelhändler war bzw. ist in der Opel-Werbung stets präsent :huh:
    Du kannst Dich in MyOpel.de registrieren und dort Deine PA-Nummer eingeben. Irgendwann nach Produktionsende wird daraus dort eine FIN = Fahrzeugidentnummer. Später, wenn Du Deinen Mokka hast, kannst Du in My Opel vieles sehen, einstellen und verwalten.
    Bin selbst noch im Wartemodus- Endspurt :)


    Viele Grüße


    Ich hatte diese Nummer beim Anmelden (November 2016) auch in myopel, bis er dann produziert worden ist, dann haben sie diesen Code durch die FIN ersetzt (Mitte Januar). Status war dann 'produziert', leider ist seither nichts mehr aktualisiert worden, sprich, noch kein Versand erfolgt.
    Habe das KIC angefragt, Feedback steht aus, telefonisch sind sie nicht zu erreichen.
    Gruss
    noffie99

    Hallo Noffie,


    wir beide sind wohl Leidensgenossen...
    Auch ich habe Anfang November 2016 bestellt, und am 10. Januar 2017 die FIN Nummer in my Opel gesehen. Allerdings wartet der Mokka lt. FOH immer noch im Hafen zur Verschiffung.
    Der Freundliche nennt den unverbindlichen Anlieferungstermin bei ihm am 16.03.2017. Das käme ja gar nicht mehr hin, wenn das Schiff 50 Tage unterwegs ist.
    Kann es sein, dass der Standort im FOH-Computer nicht sehr zeitgenau ist und das Auto schon seit ein paar Wochen unterwegs ist? Sonst wirds ja Ende April, bis wir ihn bekommen...?! ?(
    Die vom Opel Kundenservice wissen auch nicht mehr, bzw. geben sie mir keine Auskunft und verweisen an den Opel Händler. :cursing:


    Ich hoffe, dass wir bald positiv überrascht werden.

    Der wartet sicher noch auf seine Brüder und Schwestern denn alleine eine Kreuzfahrt zu machen ist den Mokka X zu langweilig :)


    Aber tröste dich meiner kam auch aus Korea und ich musste auch sehr lange warten.

    Ja, das ist schonmal ein Trost, danke Dir. Kam Deiner dann pünktlich zum vorhergesagten Termin bei Dir an oder wesentlich später?
    Einen Monoat stehen ist schon heftig. Die produzieren doch hunderte Autos am Tag sollte man meinen, sodass alle paar Tage Schiffe nach Antwerpen fahren.

    Hallo liebe Mokka-Freunde,


    ich warte auch schon einige Zeit auf meinen neuen Mokka X.


    Am 04.11.2016 habe ich ihn bestellt. Angeblich steht er schon seit 10.01.2017 am Hafen in Südkorea und wartet auf Verschiffung.
    Könnte den mal jemand mitnehmen? Er steht und steht... ?(
    Lt. FOH soll die Anlieferung bei ihm am 16.03.2017 sein.


    Hoffentlich geht der Transport endlich mal los.


    Viele Grüße
    Micha