Beiträge von Micha3000

    Noch ne Frage: man hat 60 Favoritenplätze. 15 davon habe ich mit Radiosendern, Navi-Zielen und Telefonnummern belegt.
    Was habt Ihr sonst noch für Favoritenarten?
    Danke für Eure Tipps.
    Viele Grüße
    Micha

    Das probiere ich schon 3 Monate.nix


    Mfg zerocool


    Hallo Zerocool,
    und hast du nichts dagegen unternommen?
    Irgendwann müsste doch OnStar eine Lösung anbieten. Ich wurde bei OnStar nur an den Händler verwiesen. Auch keine Lösung... ;(
    Viele Grüße
    Micha


    Dankeschön Reinhold,
    habe die Bohne ja erst seit gestern nachmittag. Da bin ich wohl zu schnel und ungeduldigl gewesen. Dann gebe ich Onstar noch ein paar Tage Zeit.


    Danke und viele Grüße
    Micha

    Hallo,


    ich bin seit gestern nun auch im Club der stolzen MokkaX-Besitzer und bin freudig und zufrieden mit meinem kleinen Schwarzen. :love:


    Soweit klappt alles, bis auf den App-Shop im Touchdisplay. Dort kann ich bisher keine Apps (Wetter usw.) herunterladen. Kommt immer die Meldung, ich solle es später wieder probieren.
    Wisst Ihr mir einen Rat? Onstar und Wifi sind aktiviert.


    Danke für Eure Hilfe.


    Viele Grüße
    Micha

    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
    ich verabschiede mich heute aus dem Wartesaal, da ich übermorgen meinen MokkaX beim FOH abholen kann.


    Die knapp 5 Monate Lieferzeit empfinde ich schon auch als sehr lange. Meine bisherigen weißblauen Fahrzeuge hatten Lieferzeiten von max. 8 Wochen und der Opel Astra eines Freundes lag um den Jahreswechsel bei 6 Wochen.
    Aber jetzt wird es doch noch wahr... :D


    Ich hoffe, wir sehen uns alle bald bei "Die glücklichen Mokkafahrer" wieder.
    Bis demnächst eine Straße weiter...

    Da ist mein Mokka evtl. auch dabei :cursing: . Fertigstellung war bei meinem Mokka vor dem 10.01. Und seither keine neuen Infos vom FOH bekommen. Aber das bedeutet, dass er zumindest angekommen wäre. :D
    Hoffentlich steht er nicht mehr so lange in Antwerpen herum.


    Hallo Sk, null Problemo. Ich kann Deinen Ärger auch verstehen. Den ersten UOH = UNfreundlichen Opelhändler kann ich nicht verstehen. Das ist doch Standard, ein Ersatzauto zur Verfügung zu stellen.
    Das lasse ich mir auch bei jedem Servicetermin usw. geben. Kostenlos versteht sich lt. Vereinbarung.
    Aber offensichtlich hat der UOH es nicht nötig. Der nächste FOH gibt sich eben mehr Mühe für einen neuen zufriedenen Kunden.
    Gratuliere Dir zur Bestellung Deines Mokka X beim richtigen Händler ;)

    das mag ja alles sein, aber weder der Produktionsstandort noch die grundsätzliche Auslastung wird sich seit Mitte Februar geändert haben. Ich bin stinkesauer auf meinen FOH. Der kann morgen was erleben. Hoffentlich liest er hier mit, dann kann er sich für morgen schon mal warm anziehen.


    Der Lieferzeitpunkt war Bestandteil des Deals und jetzt einfach eine email zu schreiben "... freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Lieferung in KW 29 erfolgen wird ...." und ohne das weiter zu erläutern, das zeugt nicht gerade von Professionalität. Wenn das Auto nicht vorher lieferbar ist, dann soll er ehrlich sein und sich von vorn herein nicht auf solch einen Deal einlassen. Wenn das nicht anders geht, wovon ich fast ausgehe, dann wechsle ich jetzt trotzdem den FOH, auch auf die Gefahr, dass sich dadurch die Lieferung nochmals verschiebt. Das ist dann auch schon egal.


    So wird das nix mit einem guten Verhältnis. Entweder KW 21 oder er kann das Geschäft vergessen.


    Guten Morgen Sk,
    ich gebe Dir Recht, das ist ärgerlich. Aber die Lieferzeiten sind eh unverbindlich, die Chancen für einen Rücktritt vom Kaufvertrag sind m.E. gering.
    Ich habe mit meinem FOH vereinbart, dass er mir kostenlos ein Interimsfahrzeug zur Verfügung stellt, bis der neue Mokka kommt.
    Jetzt fahre ich eben für ca. 6-8 Wochen einen neuen Opel Astra. Kostenlos versteht sich, bis auf den Sprit. Halb so wild, und ich kann mich schon mal ins Infotainment einarbeiten.
    Immer locker bleiben... :)