Beiträge von Krepp

Da sagte der Verkäufer doch glatt zu mir, dass in der Innovation jeder Mokka eine elektrische Handbremse hat!!
    Ich wusste natürlich, dass es nicht so ist aber er ließ sich von seinem Standpunkt nicht abbringen.

Also ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaub ich habe eine elektrische Handbremse.
    Wenn ich den Hebel nach unten mache und dann "zufällig" auf das Knie der Beifahrerin abrutsche
    bekomme ich meistens eine "gewischt"
    :D:P:D

Hi,

alles aus Interesse gelesen, OnStar finden wir nett aber ob wir es in die Kostenpflichtig nehmen, wissen wir noch nicht. W.LAN aber brauchen wir gar nicht, muss ich da irgendwann etwas kündigen?

Nöö,
    Onstar ist 1Jahr kostenlos und Wlan 4Monate.
    Du erhältst vor Ablauf der Fristen jeweils eMails um dann verlängern zu können.
    Tust Du nichts läuft es eben aus.

Hallo,
    klar doch verriegeln sich die Türen automatisch nach dem verlassen des Autos.
    Das ganze nach genau 10sek. Unter Einstellungen - passives verriegeln ist es zu aktivieren.
    Mit FB öffnen verriegelt nach genau 3MIn.

Edit: sorry, wie ich hier erfahren habe nur bei Keyless Go und Navi900

folgendes Szenario mit Keyless:
    Ich fahre vor die Garage, mache das Auto aus nehme den Schlüssel mit raus (weil der Garagen Schlüssel mit dranhängt) Schliese die Garage auf, steige wieder in dem Mokka ein und er Hupt dann 2 mal- warum??

Hallo, weil die Tür nach Motor aus und Tür auf jetzt wieder zugeht, owohl der "Keyless" noch im Auto ist.
    O.K. der war ja zwischendurch draussen, aber woher soll der Mokki das wissen und "denkt" dass der
    Fahrer jetzt weggehen will ohne den Keyless. Kann jetzt auch nicht automat. verriegeln.
    P.S. war es nicht 3x kurz hupen?

Warum fragt man nicht einfach beim Betreiber der Waschanlage nach wie man sich richtig verhalten soll?
    Die ganzen Antworten sind ja ganz interessant aber teilweise auch nicht wirklich hilfreich.

Hallo,
    eigentlich eine gute Idee, das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin. :P
    Und der sagt z.B. reinfahren, auf N und Motor AUS
    Damit schließt sich der Kreis und ich bin genauso schlau wie vorher

Hallo,
    nächstes zu klärendes Problem.
    Ich habe "automatisch verriegeln" eingestellt.
    Nun verriegelt die Bohne kurz nach dem Losfahren (km/h ??)
    wegen den Belzebuben in der Großstadt.
    Wenn das in der WA passiert komm ich dann ja nicht mehr rein,
    weil der Keyless-"Schlüssel" ja drinnen ist.
    Oder verriegelt der nicht weil auf N

Fragen über Fragen und nichts in der BDA zu finden ?(

Es geht ja jetzt nicht um einen Regenschirm sondern um das Warndreieck.
    Ist halt nicht ideal wenn man das Warndreieck braucht und es unter dem Gepäck im Kofferraum liegt.

Dann leg es doch, bevor Du paar mal im Jahr den Kofferraum vollpackst,
    einfach "oben" dazu.
    Das WD kann man auch nach dem Packen sicher irgendwo dazwischenschieben.