Beiträge von Andreas Müller

Habe das neue Update für Entertainment durchgeführt. Der Fehler ist noch da, wenn auch seltener und die Unterbrechungen sind nur noch kurz. Dennoch hab ich Ausfälle bei DAB+

Hat hier eine sinnvolle Idee?

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen haben wir im Radio Ausfälle NUR beim DAB+ Empfang und das bei ALLEN DAB+ Sendern.
    Die Störungen dauern von ca. 0,5 bis 30 Sekunden unabhängig vom Standort des Mokka.

Habe bereits mehrere neue Sendersuchläufe bei DAB+ durchgeführt, leider ohne Erfolg.
    Ist der Fehler auch bei anderen aufgetreten?

Bei FM ist der Fehler nicht aufgetreten.
    Laut meinem Opelhändler ist dieser Fehler bis dato nicht bekannt. (War ja klar!)
    Dann könnte nur der Empfänger (DAB+) defekt sein oder man könnte das erstmal mit einem Update versuchen!?

Hat sonst noch jemand eine sinnvolle Idee?

Danke vorab :)

Hallo, das ist bei unserem auch leider so. Es gibt z.B. die WDR Sender, die ihr Logo anzeigen, einige andere auch aber leider nicht alle. Mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt.

Hallo zusammen, am Montag bekommt unser Mokka seine Winterreifen. Wir haben uns für die Michelin Alpin 6 in der Größe 215/60 R17 (96H) und den Borbet LV4 Felgen entschieden. Wie beim Kauf vereinbart erhalten wir den EK Preis. Es gibt hier einen wirklich guten Gesamtpreis inkl Einlagerung der Sommerreifen, Wintercheck für den Mokka und Aufziehen der Winterreifen. Wir sind mit unserem Mokka aber auch mit unserem FH mehr als zufrieden.

Sobald wir hier im Bergischen Land den ersten Schnee haben, lasse ich es euch wissen, wie sich der Mokka mit Winterreifen fahren lässt!

Bis dato -

bleibt gesund :thumbsup:

Ich setze mich dann mal und warte auf unseren grünen Mokka-e Ultimate. :D

Ca. 7 Jahre nach dem Mokka A kommt nun ein Mokka B.

Der alte steht in Kürze zum Verkauf.

Glückwunsch - unseren "alten" Mokka A hat der Händler zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Hast Du Dir ein Angebot rechnen lassen, inkl der Inzahlungnahme des "alten" Mokka´s? Tipp; versuche noch ein kostenloses Anschlussjahr Garantie zu bekommen! Also 3 Jahre statt 2. Bei uns hat das auch problemlos funktioniert. Viel Spaß mit der neuen Bohne 8o

Wollte nur vorgreifen wegen Urlaub in Kiel, denn Dort gilt die 3 G Regel, zumindest was die Kieler Woche angeht! ;)

Hallo zusammen, wir waren mit unserem Mokka in Kiel und haben da ein paar Tage Urlaub gemacht. Es waren 4 erwachsene Personen (alle geimpft) im Auto und im Kofferraum waren 2 große Reisetaschen verstaut. Der Mokka war also maximal beladen!
    Eine Strecke waren 510 km und der Verbrauch lag bei gerade 6 Liter auf 100km im Eco Modus.
    Ich habe die AGR Sitze vermisst aber es ging auch so. Es ist halt ein Kleinwagen der aber immer noch RICHTIG viel Spaß macht.