Hallo , werde evtl. bei mir etwas mit Klettband versuchen (lässt sich ja einfach wieder entfernen) , mal sehen ob bzw.was mir da so einfällt.
Ist mir jetzt bei der Urlaubsfahrerei auch aufgefallen das es nicht so toll danach aussieht, bis jetzt hab ich es aber mit dem PO von Koch immer wieder gut hin bekommen.
Beiträge von Piddä
-
-
So , nun nach 14 Tagen Serpentienenfahren in Südtirol wieder zurück, NAVI ist nicht abgestürzt oder hat Probleme gemacht, nur die ein oder andere Route in Südtirol hat überhaupt nicht hingehauen (keine Strassenänderung , fahre seit Jahren mit dem Garmin da rum) . Wurden so insgesammt 2300km
War allerdings froh das ich das Garmin mit hatte.
-
Alles anzeigen
Hallo, was ist das für ein Steuergerät hinten rechts in der Seitenverkleidung im Tankdeckelbereich ,es sind 3 Stecker angeschlossen .?
Kommt man an den Veriegelungsmotor für den Tankdeckel nur nach Ausbau der Radhausverkleidung ran .?
Gruß DIDI
Ja , auf die Antwort bin ich auch mal gespannt, besonders wegen der Tankdeckelverriegelung (ohne Notöffnungsmechanismus)

-
Also ich fahre zum Test seit mehreren Wochen nur noch mit Navi 950i und immer mit eigegebenen Routen die ich nicht wirklich fahre, da muss das nun ja ständig "arbeiten" , alles super , bis jetzt keine Probleme.
Nur kommt es halt durch fehlendes Kartenupdate dazu, das es mir heute "Achtung verengter Fahrstreifen" angezeigt und gesagt hat wo nichts mehr war, da kann ja nun das Navi nichts für.
Da meiner auch ein Mietwagen war , ist evtl. das Navi auch schon mal getauscht worden.(hatte auch schon jemand hier im Forum so vermutet) -
Als Biker kann ich das nur bestätigen, werde das auch nicht ändern

-
So, jetzt ist zusätzlich zum Schlauch (hab den ja schön länger montiert) noch Abdeckung drin . 2,17 €

-
Ja , sowas kann schon mal vorkommen, da heißt es abhaken unter "Erfahrung gesammelt" und gut ist es

-
Bei mir ist es genau wie bei dir an der gleichen Stelle. Motorhaube geöffnet oben links hinter dem Motor wo man auf die Dämmmatte sehen kann.
Habs einfach so zersaust gelassen da der Marder hin und wieder mal vorbeischaut.
Da läuft in der Regel ja kein Wasser lang, also warum abdichten oder sonstiges.
Und eine Woche später reisst er auf ner anderen Stelle die Dämmwolle raus. Dann macht man ja sonst nichts wie zupappen.Das ist aber eigenartig, da suchen sich die "Mader" immer die gleiche Stelle aus, ist nämlich bei mir auch genau dort, könnte das auch Werksseitig sein

Panzerband könnte ein wenig helfen, aber ich lasse es auch so. -
Danke , echt guter Tip , funktioniert einwandfrei.

Guten morgen das mit dem 6 mm schlauch war ich, habe ich auch noch dran und werde sie auch dran lassen da das wasser da nicht hin gehört. wenn must mann sich eben selber helfen. gruß aus bedburg
-
Alles anzeigen
Moin, moin,
da mein MOKKA heute von unten sauber und trocken war und ich zu dem auch noch unsere Hebebühne zur Verfügung hatte, habe ich heute die Hohlräume im Unterbodenbereich mit 2 Liter FluidFilm NAS ausgesprüht. Ich habe auch die Hohlräume bearbeitet, die von unten mit Pfropfen verschlossen waren. Da habe ich mich gewundert wie weit ich da mit der Sonde rein kam.
Die Hohlräume in den Türen, Heckklappe und Motorhaube habe ich schon vor längerer Zeit mit FluidFilm NAS bearbeitet.Da bei der letzten Inspektion ein wenig Rost am Querträger festgestellt wurde, habe ich diesen Rost gleich entfernt, überlackiert und dann zum Schluß mit Unterbodenschutz UBS220 versiegelt.
Da ich noch Hitzebeständige (bis 650°C) Farbe hatte habe ich dann auch gleich den Endschalldämpfer mattschwarz lackiert. Bei mir fehlt leider auch ein Teil der Blende wegen der AHK. Nun sieht man den Schalldämpfer fast gar nicht mehr. Die restliche Farbe habe ich dann auf den Mittelschalldämpfer und die Auspuffrohre aufgebracht.
Das ganze hat dann knapp 4 Stunden (incl. mit Pförtner schnacken, trinken, Farbe trocknen und aufräumen) gedauert.
.
Schade das du so weit von mir weg wohnst, hätte dir sonst meine Bohne vorbeigebracht zum gleichen Kostmetiktermin, eine Kaffe für den Pförtner hätte ich auch noch übrig gehabt