Beiträge von Piddä

Hallo , werde evtl. bei mir etwas mit Klettband versuchen (lässt sich ja einfach wieder entfernen) , mal sehen ob bzw.was mir da so einfällt. ?(
    Ist mir jetzt bei der Urlaubsfahrerei auch aufgefallen das es nicht so toll danach aussieht, bis jetzt hab ich es aber mit dem PO von Koch immer wieder gut hin bekommen.

So , nun nach 14 Tagen Serpentienenfahren in Südtirol wieder zurück, NAVI ist nicht abgestürzt oder hat Probleme gemacht, nur die ein oder andere Route in Südtirol hat überhaupt nicht hingehauen (keine Strassenänderung , fahre seit Jahren mit dem Garmin da rum) . Wurden so insgesammt 2300km
    War allerdings froh das ich das Garmin mit hatte. :thumbup:

Ja , auf die Antwort bin ich auch mal gespannt, besonders wegen der Tankdeckelverriegelung (ohne Notöffnungsmechanismus) ?( ?( ?(

Also ich fahre zum Test seit mehreren Wochen nur noch mit Navi 950i und immer mit eigegebenen Routen die ich nicht wirklich fahre, da muss das nun ja ständig "arbeiten" , alles super , bis jetzt keine Probleme.
    Nur kommt es halt durch fehlendes Kartenupdate dazu, das es mir heute "Achtung verengter Fahrstreifen" angezeigt und gesagt hat wo nichts mehr war, da kann ja nun das Navi nichts für.
    Da meiner auch ein Mietwagen war , ist evtl. das Navi auch schon mal getauscht worden.(hatte auch schon jemand hier im Forum so vermutet)

Bei mir ist es genau wie bei dir an der gleichen Stelle. Motorhaube geöffnet oben links hinter dem Motor wo man auf die Dämmmatte sehen kann.
    Habs einfach so zersaust gelassen da der Marder hin und wieder mal vorbeischaut.
    Da läuft in der Regel ja kein Wasser lang, also warum abdichten oder sonstiges.
    Und eine Woche später reisst er auf ner anderen Stelle die Dämmwolle raus. Dann macht man ja sonst nichts wie zupappen.

Das ist aber eigenartig, da suchen sich die "Mader" immer die gleiche Stelle aus, ist nämlich bei mir auch genau dort, könnte das auch Werksseitig sein :?: :?: :?: ?( ?( ?(
    Panzerband könnte ein wenig helfen, aber ich lasse es auch so.

Schade das du so weit von mir weg wohnst, hätte dir sonst meine Bohne vorbeigebracht zum gleichen Kostmetiktermin, eine Kaffe für den Pförtner hätte ich auch noch übrig gehabt :)