Hallo Böhnchen, warum Opel ? ist doch Trax-GM
Gruß Pastor
Hallo Böhnchen, warum Opel ? ist doch Trax-GM
Gruß Pastor
Zitat von »WoMokka«
Heute Blitzeis: arschglatt! Bohne fährt wie auf Gleisen! Allrad funktioniert einwandfrei! Wenn andere an der Kreuzung beim Anfahren alles versuchen, fahre ich ganz normal los und bin weg.
Freu mich schon aufs Eis, kommt bei uns Morgen?????
Gruß Pastor
Noch gekauft beim FOH, Opel Mokka Gummimatten, sauschwer die Teile, Schmutzfänger vorne, Navikarte Europa alles ca. 220.-?
Gruß Pastor
195er ist doch wegen der Schneeketten oder???
Gruß Pastor
Verbandskissen, Warndreieck und eine neongelbe Warnweste lagen bei mir im Kofferraum ohne das ich darum gebeten oder gefragt hatte.
So muss es auch sein.
Und Fußmatten Mokka und eine Flasche Sekt, wir sind voll zufrieden mit unseren FOH.
Gruß Pastor
Hallo Henning,
herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu DEINEN Trax.
Gruß Pastor
Hallo Nico,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit DEINEN Trax, schöne Farbe hast Du.
Gruß Pastor
Mir macht die Bohne auf der BAB schon Spaß, aber wird auch ein wenig unruhig.
Gruß Pastor
Hallo Frank,
es gibt hier viele Zitierer, und auch welche ganz ohne eigenen Text.
Gruß Pastor
Habe Heute meine Türdichtungen mit der 3111 vom FOH ausführen lassen. Es ist die innere Dichtung.
Die Dichtung muss raus Löcher stanzen und wieder einbauen. Zeit ca 2 Stunden.
Zur Leiste Heckklappe, ist Lt. Meister von Opel so gemacht, dass abstand zur Heckklappe ist. Opel hatte schon Fahrzeug wo diese Leiste ganz an der Klappe war,
hat dann den Lack abgescheuert, und dann Rost. Löchlein bohren hat ihn nicht so angesprochen, da müssen wir wohl mit der tröpfelnden Leiste Leben.
Der Meister musste diese 3111 erst von Opel anforder!!!!!! Danke Forum,es ist schön dass es dich gibt.
Gruß Pastor