Dem GTÜ glaube ich nicht. Regelmäsig wird von dieser Orga. über Medien verbreitet dass Älter Fahrzeuge doch Jährlich zum Tüv sollen.
Warum wohl??????
Gruß Pastor
Dem GTÜ glaube ich nicht. Regelmäsig wird von dieser Orga. über Medien verbreitet dass Älter Fahrzeuge doch Jährlich zum Tüv sollen.
Warum wohl??????
Gruß Pastor
Heute das erstemal auf Eis, auf einen Parkplatz, mein Pöhnchen fährt wie auf Schienen.
Allrad geht super, kein schlingern, rutschen oder so, geht richtig gut ab.
Gruß Pastor
Hallo Nordlichter,
Glückwunsch zu eueren Treffen, das Bild mit den 8 Bohnen hat schon was.
Gruß Pastor
Hallo Trax LT,
herzlichen Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinen Trax.
Viel Spaß, schöne Farbe hast Du ausgesucht.
Gruß Pastor
Hallo RuHe,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und Knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
Hallo Kochpower,
herzlichen Glückwunsch zu DEINER Bohne und viel Spaß.
Gruß Pastor
Hallo Uwe,
herzlichen Dank, besser kann man es nicht beschreiben.
Gruß Pastor
Interessante Überlegung!
Allerdings bei dem Tip mit Autobild sträuben sich mir die Haare...
Aber manchmal heiligt der Zweck die Mittel!
Geht mir auch so.
Gruß Pastor
Die Mitarbeiter des ADAC sind die Ärmsten Schw. siehe Nürnberg da sitzt die sogenante Fühungsperson immernoch auf seinen Stuhl. Das wird in München nicht anders werden.
Uns hat 2013 in Spanien ein Mitarbeiter vom ADAC Barcelona sehr geholfen, ohne diesen Freundlichen und Kompetenten Herren hätten wir immernoch
eine beschädigte Heckklappe. Ein Spanier ist uns an einen Kreisverkehr aufgefahren. In Spanien sind die Regeln für die Abwicklung des Schaden anders als
in D. Man muss zu seiner eigenen Versicherung gehen und die macht dann alles mit der Gegenseite. Aber unsere Versicherung ist in D.?????
Es wird kein Gutachter, Leihwagen, oder sonstige Auslagen bezahlt. Nur die Reparatur was sie in Spanien Kostet.
Dank ADAC Barcelona alles super.
Gruß Pasator
Hallo Longi,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und viel Spaß.
Gruß Pastor