sebbi,
schöner Bericht Danke, Paris ist eine schöne Stadt,muss man gesehen haben, war mal drei Tage, aber ist nicht genug für alles anschauen.
Gruß Pastor
sebbi,
schöner Bericht Danke, Paris ist eine schöne Stadt,muss man gesehen haben, war mal drei Tage, aber ist nicht genug für alles anschauen.
Gruß Pastor
Ist doch ein schönes Zusatzgeschäft, ohne arbeiten, 3,95 Kleinteile, 3,99 Scheibenreiniger.
Steht doch auf jeder Rechnung!
Gruß Pastor
KS,
super kurze Lieferzeit
Gruß Pastor
Freu mich schon auf eine Probefahrt mit den neuen Diesel.
Gruß Pastor
Morpheus,
herzlichen Dank für Deine ausfühlichen Beiträge über Winterreifen, ich werde mich wieder zum Thema melden wenn der Winter vorbei ist, oder unsere Bohne Schrott ist.
Gruß Pastor
SteffSteff,
zu Deiner
und kntterfreie Fahrt.
Die Rückfahrt der Abholung war ja nicht so toll.
Gruß Pastor
Hallo
Am Montag den 6.10.2014 ist mein Mokka beim Händler angeliefert worden und heute Donnerstag, den 16.10.2014 hole ich ihn ab
. Wartezeit von Bestellung bis Abholung genau 5 Monate und 1 Tag (kam mir gar nicht so lang vor).
Thomas, herzlichen Glückwunsch zu Deiner
unde viel Spaß bei der Abholung
Gruß Pastor
Fewi herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und viel Spaß am Montag
Gruß Pastor
wie haben wir das nur Überlebt, Winter ohne Winterreifen, kein Schwein hat Winterreifen gefahren, nur der Vertreter hat Winterreifen bekommen und auf die LKWs hinten, natürlich die vom
Schlauchmann.
Können wir im Winter nicht mehr fahren? ist so, ein wenig Regen, alles steht, ein wenig Schnee, nichts geht mehr!
Heute kann ich mir zum Glück aussuchen wann ich fahre.
Ich werde meine Winterreifen testen, wenn die nix sind, bekommt der Händler die Winterreifen zurück.
Gruß Pastor
Guten Morgen Dieter,
in meiner Zeit als Kfz-ler war das ein Teil der Ausbildung, zwölf Wochen bei den Sattlern, in einen Ford Autohaus.
Die Zeit bei den Sattlern war nicht gerade beliebt bei uns Lehrlingen.
Hi Christian,
Wird scho mit dein Sitz.
Gruß Pastor