Beiträge von Andi79

Ich bin auch mal gespannt ob es jetzt angezeigt wird oder nicht, beim meinen zwei Vectras wird/wurde es angezeigt und ich finde es ganz angenehm wenn man gewarnt wird bevor der Behälter leer ist, vor allem bei den derzeitigen Wetterbedingungen.

Naja es bedeutet so viel das der Wagen jetzt in einer Warteschlange ist für die Produktion und entschieden wird wann er produziert wird. Da du schon im November bestellt hast erscheint mir dies aber recht spät. Ich meine ich hab im Februar bestellt und meiner ist in der Produktionsplanung schon fertig und wird im Juni Produziert.
    (So die Aussage von meinem Händler)

Ich habe am 22.2 bestellt. Laut meinem Händler soll er im Juni fertig werden und dann aufs Schiff kommen, so das er im August hier ist. Ich meine ich bin selbst mit meiner Erwartung noch vorsichtig, aber wenn es Hinhaut werde ich mich riesig freuen !! :thumbsup:

Juhu, habe heute auch mal eine gute Nachricht bekommen. Die haben es geschafft die Produktion zu steigern, so dass mein Auto vermutlich schon im August da ist :D

Das ist doch mal eine schöne Meldung zu den Wartezeiten!

So ein Quark, Opel hat überhaupts nichts verstanden, viele Interressenten gehen wegen dem Opel Mokka zum erstmal zu einem Opel-Händler (gleiches gilt für den Opel Adam) und dann redet der Händler wirrens Zeug und möchte dem Kunden ein anderen Modell verkaufen, denken die denn der Kunde ist ein Idiot dem man eben mal so ein völlig anderes Modell anbieten kann ? Der Meriva disqualifiziert sich ja schon wegen seinen hinteren Türen, wie oft höre ich dass man sich gegen einen Meriva entschieden hat, weil eigentlich niemand solche beschis... Türen wirklich möchte, Opel hätte lieber Schiebetüren anbieten sollen ...

Ford bringt bald den "Ecosporot" , Peugeot ist kurz vor der Händler-Premiere des 2008, wenn die Opel-Chefs weiterhin nicht reagieren, dann kaufen die Leute eben ihren Mini-SUV eben bei der Konkurrenz, und Opel bleibt auf seinen Mokka aber auch auf seinen Zafiras und Meriva sitzen, weil es eben gar keinen Grund mehr gibt zum Opel-Händler zu gehen, da es den Opel Mokka eh erst in 8 Monaten gibt ....

Was das Thema angeht das die Verkäufer andere Autos anbieten sollen, so stimme ich dir zu, das ist Blödsinn. Und auch der Meriva ist wie du auch schon schreibst kein schönes Auto.

Was die SUVs und Mini SUVs anderer Hersteller angeht so kann ich dir nicht zustimmen.
    1. Es wird hier für Wunschautos auch längere Wartezeiten geben wie bei jedem Hersteller (ein Arbeitskollege von mir hat auch z.B. über ein Jahr auf den Dacia Duster warten müssen)
    2. Ich selbst habe mir viele SUVs angeschaut (RAV4, Mini Countryman, Sokda Yeit, VW Tiguan, Opel Antara....), diese konnten mich alle nicht überzeugen, der Mokka ist für mich persönlich der Erste der einen völlig runden un kompletten Eindruck macht. Im Grunde ein Auto in dem man sich auf Anhieb wohl fühlt. Und wenn man sich die mittlerweile 90.000 Bestellungen dieses Autos ansieht empfinden viele genau so. Die Gefahr das die Käufer jetzt zu anderen Marken wegen der hohen Lieferzeit gehen glaube ich nicht.

Servus, ist bei meinem Vectra auch schon so, und es ist sogar so, das wenn es anfängt zu regnen das die Fenster dann automatisch zu gehen(natürlich nur mit Regensensor), hatte das mal mit einem Schlauch zur Sicherheit getestet, wäre schön wenn es beim Mokka auch noch funktioniert! ^^