Beiträge von pudding01

    Also gerade den Anruf vom Händler bekommen.
    Turboschlauch war defekt und hatte Löcher. Vermutlich n Marder....Haben Sie repariert, kann mein Auto gleich abholen.

    Habe meinen Mokka heute morgen beim Händler abgegeben.
    Habe nochmal das Lenkrad angesprochen und der Mitarbeiter kennt die Problematik. Opel nimmt sich davon nichts an und sagt es wäre "verschleiß".
    Der Mitarbeiter sagte mir aber auch, das es definitiv am Leder liegt, welches verwendet wird. Er hat dies bei seinem Insignia auch.

    Hey Ho,


    meine kleine Bohne pfeifft jetzt seit ein paar Tagen. Dienstag gehts zum FOH...Mal gespannt was der sagt.


    Hab das Problem, sobald ich aufs Gas trete ab ca 30 km/h.


    Mein Wagen ist von 08/2015 1.6 CDTI und hat 132000 gelaufen. Wäre ärgerlich, kurz vorm Leasingende, wenn da noch was gravierendes dran wäre.

    Hey ho,
    auch ich hab mittlerweile das zweite Lenkrad verbaut und es entstehen wieder die selben Kraterlandschaften.


    Bei meinem Kollegen, der hat n Zafira, ist es auch am Bröseln....


    Gut beide Autos gehen jetzt weg, da das leasing ausläuft....Bin auf die nächsten Fahrzeuge gespannt, ob es dort auch so ist mit dem Lenkrad.

    Bei mir sah es ähnlich aus. Nicht ganz so schlimm. Der FOH war ebenfalls auf meiner Seite. Allerdings hat Rüsselsheim die Garantie abgelehnt. Der Außendienstler hingegen hat es genehmigt. Ich warte jetzt auf das Prüfergebnis und bin gespannt ob ich das zahlen muss. Für mich ist das Lenkrad in diesem Fall einfach falsch verarbeitet.