Beiträge von Bohne 007

Ein Schiff wird kommen ... :floet: ... und bringt uns den einen ... :floet: ....

Gerade mit unserem FOH telefoniert : :glask:
    Unsere Bohne steht seit 08.08.2013 mit gepacktem Köfferchen und Seesack am Kai und wartet auf die Überfahrt ! :winkekke: :winkekke:

Ankunft 44 W - Übergabe 45 W . :du: :du: wie vorrausgesagt :boss:
    Hallo TomTom --- soviel ich weiss steht Deine Bohne ne Reihe hinter unserer :drinks: in der Schlange am Kai ????? :peace: :peace:
    Wollen zusammen Party machen während der Überfahrt ! :wink: :saufen: :wink: :party:
    :flash: :flash: :flash: :flash:

LG
    Happy Bohne007 :drink:

Hallo Mokkajaner , :bye:
    Wusste nicht wohin , na dann mal hierher --könnte Admin ja eventuell verschieben ---aber wohin ? :know:

"
    Die neue AUTO BILD ALLRAD
    Im neuen Heft: AUTO BILD ALLRAD ist den neuen VW Taigun exklusiv gefahren. Außerdem tritt der BMW X1 gegen den Land Rover Freelander und den Subaru Forester an. Und: Opel Mokka-Bruder Chevy Traxx im Test.
    http://twitter.com/share?url=h…09/2013%20-%20autobild.de
    Kleine SUVs sind im Kommen. Und machen den konventionellen Kleinwagen und Minivans Konkurrenz. Aktuelles Beispiel: Der Opel Mokka wird ab nächstem Jahr auch im spanischen Opel-Werk Saragossa produziert. Dort laufen der Kleinwagen Corsa und der Minivan Meriva vom Band. Die verkaufen sich längst nicht mehr gut genug, um das Werk voll auszulasten. Beim Mokka ist es umgekehrt: Nach ihm ist die Nachfrage so groß, dass die General-Motors-Fabrik in Südkorea, die den Wagen bisher ausschließlich produziert, kaum noch nachkommt. Die Mokka-Kundschaft muss monatelange Lieferzeiten in Kauf nehmen ein Luxusproblem, mit dem bei Opel niemand gerechnet hatte. Auf den großen Erfolg des kleinen Mokka blickt man auch in Wolfsburg neidvoll. Der VW-Konzern mit seinen vielen Marken hat zwar Unmengen an Volumen- und Nischenmodellen – aber kein Auto wie den Mokka. Sondern lediglich die Studie Taigun, die erst in drei Jahren kommt
    ."

Habt ihr das im Radio gehört ? Bei VW soll durch starkes Hagelwetter bis zu 30.000 Fabrikneue Autos auf Halde beschädigt worden sein :weinen: , dadurch können sich die Wartezeiten erhöhen ......

Na .....da haben wir bis jetzt aber noch Glück gehabt -- hoffe bleibt auch so ! :banger:

Eure Bohne007 :drink:

Hallo Mokkajaner...Bin vor vielen Jahren in Paris gewesen und zum Arc de Triumph gefahren , musste fast 10 Mal ganz rummfahren bis ich es geschafft hatte in eine andere Strasse abzubiegen ! :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44:
    Später wie die Einheimischen gefahren und null Problemo .....

LG
    Bohne007 :drink:

Hallo Jürgen ,

Mir ging es oder geht es so ähnlich wie Dir : mein erstes Forum und übrigens auch mein erster Opel !

Was es alles herauszufinden galt , entschuldigt bitte den Vergleich --sind wir manchmal wie die Hühner durcheinander am Hof und ich mitten drinn!-----Klasse
    Man hat sich auf alle Neuigkeiten und Gerüchte gestürzt , sie bewertet und verarbeitet .Abends nach Hause und schnell ins Forum, oft auch vom Büro aus ...Schöööööööön ... und dann manchmal doch zu viel ?

Man/frau wird ruhiger , kennt ja schon so vieles ( Einbildung !)und hat von dem meisten als Wiederholung wenigstens schon gehört .
    Es gibt immer weniger neues ausser den ersten grösseren Problemen , sei es mit der Technik , mit den system updates mit der extrem langen Warterei oder ähnlichem !
    Manchmal habe ich sogar das Gefühl , wenn ich zu viel negatives in der Summe über unsere Bohnen gelesen und erfahren habe ( und es wird irgendwie immer mehr ...) , dass meine Freude auf dieses Auto weniger wird , Zweifeln platz macht und ich zu sehr ins Grübeln komme ....
    Wird es das richtige Auto sein , komme ich damit klar , habe ich auch eines oder mehrere der hier geschilderten Probleme ?????

Ich habe noch nie soooooooo lange auf ein Auto warten müssen und mich im Vorhinein so darüber informiert und mit anderen ausgetauscht !
    Einfach reingesetzt , gefahren und bei Bedarf bei der Inspektion kleinere Garantiesachen machen lassen ---das war es !

Ich freu mich riesig auf die Bohne und werde durch die Aussagen der meisten Neubesitzer , wie toll - super und dass sich das Warten wirklich lohne immer wieder auf einen erfreulich positiven Level gehoben !

Aber manchmal , manchmal is mir der Mokka scho a bisserl arg madig .........

Liegt natürlich nur an mir selbst !
    Hab mich deshalb auch e weng zurückgezogen , lese weiterhin interessiert mit -- aber nicht mehr jeden Tag --- bedanke mich mehr bei den Schreibern ähnlicher meiner Gedanken und greife - für meine Verhältnisse - etwas seltener zur PC-Feder .
    Kann mich Dank des schönen Sommerwetters auch wieder vielen schönen anderen Dingen zuwenden , die ich vielleicht etwas vernachlässigt habe , die mir viel Freude bringen und mich von der Mokkasucht , Warterei und manchmal negative Mokkagedanken ablenken .

In diesem Sinne Jürgen viel Spass alles Gute und wir lesen uns ......

Bohne 007 :drink:

War darauf gemünzt :

Zitat

quoteS.png Zitat von »Stugis«

Bei mir auch AFL+. Da fällt mir auf, wie funktioniert eig. die Scheinwerferreinigungsanlage? Hab ich noch gar nicht probiert.

Du machst mich fertig.

Frage bitte nicht, woher der Krach kommt, wenn man auf´s Lenkrad drückt.

Vieles steht in der Bedienungsanleitung.

Was dort nicht steht - ist geheim.

LG
    Bohne007 :drink: ........warst mit Deinem anderen Nachtrag zu schnell :floet:

Hallo Marc , :winkekke:

letztendlich haben wir uns für Innovation entschieden , um der ganz-schwarz Innenausstattung zu entkommen :dia: ( alles Geschmackssache :banger: :starts: :flash: !)Wollte eigentlich auch kein AFL , aber mit all den Paketen die ich schon ausgesucht hatte war es zu Edition nur ein finanzieller Katzensprung :boss: , wir haben ganz-leder weggelassen und so ca. 150 , -€ Aufpreis für Innovation ! :du: :du:

LG
    Bohne007 :drink: