Beiträge von Bohne 007

Hallo Jüwe ,

jetzt kommt alles durcheinander , versuche zu klären

Es wurde meines Erachtens nur gefragt ob Fernlichassistent permanent ( also für immer und ewig , 5 Jahre oder so ?!!) ausschaltbar ist !
    Nein -- ist er nicht , weil er durch Zündung anstellen immer wieder aktiviert wird
    Du kannst ihn nur längstens von Zündung ein bis Zündung aus deaktivieren ,beim nächsten Mal ist es wieder aktiv und das Spiel beginnt von vorne .......

Bohne007 :drink:

Hi Mike ,

jetzt hab ich´s kapiert :::::: Du willst den Wagen kaufen , hast ihn nach Deinen Wünschen schon konfiguriert ..der Händler hat ihn so bestellt , stellt ihn wenn nötig in sein Lager . aber hast ihn noch nicht wirklich gekauft !
    Weisst also den Preis noch gar nicht !???? :starts:
    Und so wird es ein Lagerfahrzeug !
    :think: :osis: :sa:

Capito

Hallo Mike ,

Irgendwie steh ich jetzt auf dem Schlauch oder ich verstehe irgend etwas falsch ?? :watchout: :watchout:

Du hast im April ein Lager-Fahrzeug - Mokka bestellt und bekommst es schon im Dezember ?????????????????????????
    Das sind bei mir auch 7 bis 8 Monate ( je nach KW )....................

Irgendwie steh ich jetzt neben der Kapp???????????? :spinn:

Das war doch dann ein stinknormales Bestellfahrzeug mit normaler ?? Wartezeit , ein Lagerfahrzeug hat doch eine um einiges kürzere Lieferzeit --ist ja wie uns der Namen schon sagen will ---- auf Lager ! :lehrer: :lehrer:
    Ich glaub , da biste n´biske vera-----t worden ?? :wall:

Immer noch grübel.. :gruebel: :gruebel:

Hallo liebe Mokkajaner ,

wegen Winterreifen und Felgen weiss ich noch gar nicht so was ich tun werde .

Werde mir ja neue (AT?) Reifen( für Sommer!) draufmachen lassen , weiss aber noch nicht welche Grösse das wird und daher welche Felge . Dann werde ich eventuell die midnightsilver InnoFelge von den Sommerreifen befreien ( und irgenwie verkaufen ??) und mit neuen Winterreifen bestücken , wobei mir die Felge nicht gefällt , ( zu dunkel ) hätte sogar die helle von Evo lieber gehabt ! Vielleicht sollte ich die Sommerräder incl. Inno- Felgen komplett verkaufen und mir neue hellere Felgen mit Winterreifen zulegen ???
    Grübel grübel .... keine Ahnung .... naja ...noch ca. 6 Wochen zeit ......

LG

Hallo liebe Mitmokkajaner ,

Was passiert eigentlich mit den schon produzierten Mokkas , die noch auf ihr Schiff warten , die schon auf hoher See sind , die beim Zoll/Umbauer stehen und die gerade zum FOH unterwegs sind . Bekommen die alle ihr software update automatisch , werden die FOHs ausdrücklich daran erinnert oder fahren die ohne updates erst mal mit stolzem neuen Mokkabesitzer rumm ?

Bei manchen FOHs hätte ich da ein mulmiges Gefühl ......... :gruebel: :gruebel:

:confu: :confu: :confu: :confu: :confu: :confu: :confu: :confu:

Wer weiss mehr und genaueres ??

Schönes WE