Habe mir soweit möglich mal die Seite durchgelesen
( Übersetzt natürlich - kann auch kein russisch )
Klingt alles nach Raum Moskau , Versand auch nur in Russland und Bezahlung mit meiner Übersetzung etwas unverständlich ...
Der Rubel-Preis , wieviel ist das eigentlich in Euro ?? 175 ,- € ???
LG
Bohne007
PS,: Aber Abholung mit Barzahlung scheint möglich zu sein
Beiträge von Bohne 007
-
-
Panierte Schweineohren ,
Frisch und Knirsch
Da möchte ich zuschauen ...
Bohne007 -
Die Knirschen soooooooo schön beim Reinbeissen ..
Und sind die auch ein Schmalzgebäck ?????
Bohne007 -
Bestimmt hat er auch Angst um seine Ohren .......
LG
Bohne007 -
Prima Borsti ,
Und vielleicht laufen dir auch diese Teile übern Weg ??( Videothread Nummer 219 )
http://www.youtube.com/watch?v=funZPEgW8CM
Einige Mokkajaner einschliesslich meiner einer interessieren sich dafür ..
Viel Spass
Bohne007 -
Hallo Locke
Herzlich willkommen bei den Glücklichen .....
Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt , halte die Stossstange sauber( Knitterfrei!) und den Briefkasten auch Zettelfrei
LG
Bohne007 -
Hallo Friedche ..
Habe meinen mit Fensterkleber bei Werkstatt ankleben lassen , ist absolut dicht und geht halt nie wieder ab !!
Im Gegensatz zu dem doppelseitigen Klebeband , welches vorgefertigt angebracht ist ....
LG
Bohne007 -
HI Wolly ..
droh ihm, wenn er sich hier nicht anmelden will , einfach mit Mokka Mock ---- der kaut ihm bestimmt gerne ein Ohr ab !!!
LG
Schönen kurzen Arbeitsfreitag wünsche ich Allen
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner ,
Zitat
ich hab zum FOH gesagt wie es auch war - nach gewisser Fahrdauer kann man im Innenraum aus der Lüftung die Kupplung riechen.der FOH hat daraufhin den filter getauscht - ist seit November (MJ14???) oder so Standard bei meinem war´s aber noch nicht.
Genau so wars bei uns auch ...
LG
Bohne007
-
Pon scheint doch Pony zu bedeuten ..
[Blockierte Grafik: http://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/2072/1036113_1_articleorg_B993142168Z.1_20140415162847_000_GHN34UTNP.2_0.jpg]
Oder ??
LG
Bohne007