Beiträge von Bohne 007
-
-
-
-
-
-
Scho, sieht Besch.... ausGruß Pastor
OK OK .... lach ..
werde ich beim nächsten Werkstattbesuch mal ansprechen( wäre da jetzt ehrlich ohne das Thema hier gar nicht darauf gekommen !!
)
Also ..... Gut dass es dieses Forum hier gibt ( wieder Mal einen Dank an Admin Markus !)
Schonen Wochenbeginn Euch allen ..
Bohne007 -
-
Also ich geh ja immer zu Schielmann ..
da ist man immer so nett zu mir
und kompetent
und für diesen Preis !
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner ,,
Bei unserem Hopfen-Grenzland OH stehen auch Neuankömmlinge rumm , welche man käuflich erwerben kann .
Ca.12 % Rabatt auf Listenpreis ausgeschrieben ..
Selbst das neue Blau ( welches ich persönlich jetzt nicht soooooo schlecht finde ) passt zu den allgemeinen derzeitigen gedeckten Farben !
Habe unser Rotes Baby extra bissi dreckig machen müssen , damits nicht so rausleuchtet ....
Allen noch eine schöne Knitterfreie Woche
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner ,
Beim letzten nebel dachte ich mir machste trotzdem mal Fernlicht an ..
WOW ..Alles weiss .. gleich wieder ausgemacht ..
beim öfter Ausprobieren habeich festgestellt , dass Riesen-Babies linker Scheinwerfer alle Baumkronen beleuchtet und der rechte auch sehr hoch scheint !
habe es jetzt einige Zeit beobachtet und bin der Meinung , dass das wunderschöne helle Licht viel zu weit oben ist !
geht ja mit AFL nicht einfach so , zum Nachbarn fahren und einstellen lassen ... musst ja zu Opel !
Habe ich schon auf Zettel notiert , wo alles draufsteht was sie noch nach Inspektion aufarbeiten müssen ...
Ich werde berichten ...
LG schönen Sonntag noch
Bohne007