Beiträge von W-1.0

in P Stellung geht nur mit Knopf Drücken und im Stand

einsteigen anlassen Knopf Drücken R einlegen für Rückwärtsgang ,D für Dauerstellung oder halt P wenn du Parkst mehr brauchst du nicht, willst du in den manuellen gehen dann musst du glaube ich auch den Knopf vorher Drücken ( nehme ich nie her für was auch ) noch was Schlüssel lässt sich wieder nur in P abziehen ( war bei meiner 13èr nicht der fall, da konnte man auch versehentlich bei N abziehen )

nicht Vergessen Kupplung hast du keine mehr also linken Fuß anbinden zumindestens die erste Zeit :D

aber einfach beim Freundlichen nachfragen und Einweisen lassen

LG
    Walter

:flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:

man hat wohl den Fußraum mit Watte ausgelegt

Obi

Hallo Lumpi

jeder Kocht nur mit Wasser , aber ist schon Heftig was mit deiner ist -40 und die Elektronik spinnt, hatte solche Probleme weder mit meiner ersten noch bis jetzt mit der zweiten Bohne

der Unterschied zur neuen ist das die erste Bohne schneller und Kräftiger runter Kühlte

hoffe das deine Probleme schnell behoben sind und du Glücklich wirst mit deiner Bohne

LG
    Obi

schön zu sehen das Ulli euch Besucht hat :thumbsup: :thumbsup:

Schade das Ihr Regen hattest ;( , hat aber Bestimmt eurer Laune nicht getrübt :thumbup:

Liebe Grüße
    Walter

Hallo MoXy

ich habe meine erste auf fast Blind Bestellt,

den meine Probefahrt war mit einen Chremeweißen und Schaltgetriebe, da ein AT und der 1,7 CDI es noch nicht gab

Trotzdem das Aussehen und die Probefahrt hatten mich gleich überzeugt

Ihr habt ja noch gar nicht die möglichkeit und da wird die erste Fahrt noch Spannender sein die ganzen unterschiede zur A Bohne

zur Vorstellung werde ich ihn mir Wohl noch nicht Ansehen aber beim Reifenwechseln im Oktober / November

Warum habe ich nicht gewartet ?, weil es zu meiner Zeit als ich die 2. Bohne Bestellt hatte noch nicht absehbar war wann ein Facelift oder neues Modell rauskommt, sonst hätte ich auch noch gewartet, obwohl mir ein paar Dinge wie der Klavierlack nicht so Zusagen

LG
    Walter

sind doch alles kurze Wartezeiten für die x Bohne

wenn ich da an meine 8 1/2 Monate Denke bei meiner ersten und andere haben sogar 10 Monate gewartet

also nimmt es Sportlich, Kaut euch die Fingernägel ab, Reißt euch die Haare aus, alles ist vergessen am Tag x der Abholung

und hier im Wartesaal vergeht doch die Zeit wie im Flug ^^ ^^

LG
    Walter