Hallo André
lass dich nicht runterziehen
Setz halt Bestimmte Personen auf deine Igno Liste dann brauchst diese Beiträge auch nicht Lesen
LG
Walter
Hallo André
lass dich nicht runterziehen
Setz halt Bestimmte Personen auf deine Igno Liste dann brauchst diese Beiträge auch nicht Lesen
LG
Walter
Welche Muttern haben die neuen Bohnen?????
Danke Walter, Notrad hab ich, aber noch keinen Wagenheber.
Gruß Willi
Servus Willi,
kann ich dir jetzt nicht mal Sagen habe noch keine der Kappen abgezogen
nehme an das jetzt Stinknormale Muttern Verbaut werden und zum Schutz die Plastikkappen drüber sind
genaueres müssten unsere Opelaner hier im Forum wissen
LG
Walter
Ich habe dadurch ja jetzt keine unterschiedlichen Scheinwerfer, es wurde lediglich der Zierring aus dem Scheinwerfer entfernt durch die Wartungsöffnung wo der Xenon Brenner gewechselt wird. Wie gesagt mein Werkstattmeister sagte mir dass die Garantie in dem Falle nicht greift.
Verstehe ich jetzt nicht ganz
der Ring ist doch ein Bestandteil vom Scheinwerfer und hat doch auch seinen Sinn sonst würde der doch nicht Verbaut werden und man könnte den dann ganz aus Kostengründen einsparen
LG
Walter
@ Graureiher
Leider nicht bei Opel dabei, hatte bei der Abholung meiner 2. Bohne Extra danach gefragt ob es im Bordwerkzeug dabei ist
@ Willi
bei deiner Bohne und meiner Alten hatten wir geschlossene Chrome Muttern wurde glaube ich ab mitte 2014 geändert
da meine Reifen Eh eingelagert sind soll sich mein Freundlicher darum Kümmern ( habe keinen Reservereifen )
LG
Walter
Eigentlich müsste ja so ein Abzieher dem Bordwerkzeug beiliegen denn wenn man mal eine Panne hat kann man sich nicht lange mit den Abziehen der Kappe beschäftigen. Mit einer schmalen Kombizange sollte es aber gehen.
Servus Frank,
Nein ist nicht im Bordwerkzeug Enthalten was ich auch nicht Verstehe, ist auch von Opel nicht vorgesehen
entweder mit einer schmalen Kombizange wie die Schreibst Vorsichtig abziehen oder wie es Markus gemacht hat den Abzieher Kaufen
LG
Walter
Willi,
bin auch nur immer vorbei gefahren richtung Spanien, aber durch Dieter und seiner Frau habe ich einen kleinen Teil Kennengelernt und mein Weg führt auf alle fälle wieder dort hin.
Liebe Grüße
Walter
@ Manne, verwechselst du das evtl. mit dem Schubbetrieb? ... Unserer rollt nämlich sogar leichte Steigungen bergauf
... Die Meldung müsste dann ja auch länger als 2 Sek im Display stehen?
Kann das sonst noch jemand bestätigen, dass die Berganfahrhilfe bei Automatik länger als 2 Sekunden bremst?
(Ich kann es selbst leider erst Übermorgen ausprobieren)
Hallo MokkaMG,
bei meiner ersten war die Berganfahrhilfe länger in Betrieb als 2 Sekunden
bei der neuen habe ich es noch nicht Probiert, was mir aber aufgefallen ist das die Meldung mit längerer Verzögerung im Display erscheint
LG
Obi
Danke dir Markus,
ja das Wetter hat bei den Ausflügen immer mitgespielt, hatten nur Abends Regen wenn wir es uns noch Gemütlich gemacht hatten
ist ja nur ein kleiner Ausschnitt von der Vielfalt
wusste gar nicht wie schön es in dieser Gegend ist und werde das nächste mal länger bleiben, denn es gibt noch viel zu Endecken
Liebe Grüße
Walter
Habe mein 1. Versprechen eingelöst und war in Offenburg für ein paar Tage
war eine Wunderbare Zeit dort
LG
Walter
Super das es so Schnell ging
würde es aber trotzdem Beobachten
LG
Walter