Beiträge von Didadd

Sowohl beim öffnen als auch beim schliessen kann man mit dem Schlüssel die Fensterheber betätigen. Solange drücken bis sie auf bzw zu sind. Hat auch der Astra J von Beginn an 8)

Von wegen Linke Spur mit 2,10 m darf gefahren werden. Da muss das Verkehrsschild auch extra 2,10 anzeigen. Zeigt es nur 2,00 dann sind auch nur 2,00 erlaubt. Ist zwar totaler Unsinn aber so sind z.Z. die Regeln.

ich bin ehrlich auch mir fehlt die elektrische Handbremse. Hab sie im Astra sehr schätzen gelernt, auch weil man zum anfahren selbige nicht lösen musste. Beim Mokka hab ich schon ein paarmal versucht mit angezogener Handbremse anzufahren, was ja nicht geht.

Habe mal als Versuch bei über 60 die Spiegel eingeklappt. Funktionierte, aber wozu, und erlaubt ist es auch nicht, da beide Spiegel einklappen.
    Gruß aus Berlin

Er hat sie runter die ersten 500 km. Aber mit einem bin ich noch nicht zufrieden. Die start-Stop Geschichte. Gestern über 200 km Autobahn, Abfahrt, Rote Ampel, Start-Stop Fehlanzeige. heute los, 3 km die erste rote Ampel und der Motor geht wie erwartet aus. warum das gestern nicht ging ist mir ein Rätsel, noch dazu weil es am Donnerstag auch schon nach nur 4 km ganz normal funktionierte. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Übrigens so schlappe 170 hatte ich auch schon kurz drauf und demnächst erhalte ich Post. Post vom Polizeipräsidenten in Brandenburg, der hat sich wieder kleinlich und lässt Autofahrer fotografieren. Der ist vielleicht... X( :thumbdown: :!: :spinn: