@café_liégeois
ja siehste dann ist Dein Foh doch nicht so schlimm wie angenommen. Must nur drauf achten das Du Deine Bohne dann mal öfters laufen lassen musst sonst ist die grössere Batterie auch bald leer.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Opelaner
das ist kein Riss das muss so , dort ist die Abdeckung aufgesetzt. Gucke mal in meinem Beitrag (15) die Bilder an da ist das zusehen.
Gruß Uwe -
Bei dem geht grundsätzlich nichts, das nicht werksseitig schon eingebaut war. Nicht mal eine 12 V Steckdose im Kofferraum.
@cafe_liegeois
dann würde ich an Deiner Stelle es mal mit einem anderen FOH versuchen.
Gruß Uwe -
Mr. Bean
wenn er wenig fährt bringt auch eine grössere Batterie nichts( hast Du ja schon geschrieben das Ding muss auch wieder voll werden). Da hilft nur eine 2te Batterie aber dafür muss er bestimmt eine grössere Lichtmaschine haben sonst bekommt er die ja auch nicht geladen ( und das wird teuer). Der einfachste Weg das mit der Batterie zu hintergehen ist das er den Motor doch öfters wenn er im Stau steht laufen lassen muss oder die Verbraucher die viel Strom fressen dann abschaltet.
Gruß Uwe -
@Alle
das ganze hin und her bringt hier doch nichts .Fahrt zum FOH und fragt Ihn ob das geht und wenn ja soll er gleich die grössere Batterie einbauen und fertig.
Gruß Uwe -
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich empfinde den 1.6 Diesel mit 136ps und Frontantrieb angenehmer und durchzugsstärker als unseren 1.4 mit allrad
Mokka AC
Habe das Thema gerade hinter mir. Hatte auch den 1.4 mit 140 PS und Allrad und jetzt den 1.6 Diesel mit 136 Ps. Ist warnsinn wie gut der Diesel geht, totaler unterschied zum Benziner . Wenn Du einen neuen Mokka haben möchtest dann den Diesel mit 136 PS und Frontantrieb. Wenn Du nicht gerade in den Bergen oder in einer Region wohnst wo es mal etwas mehr Schnee gibt dann reicht der Fronttriebler. Ich habe es bis jetzt nicht bereut und bin mit dem Diesel voll zufrieden.
Gruß Uwe -
Hallo Diva87
sieht echt nicht schlecht aus! Hatet auch schon überlegt mir so etwas zuzulegen aber nach reichlicher überlegen sehe ich davon ab. Das Problem wird wohl sein wenn man mehere Schlüssel mit am Autoschlüssel dran hat und die Schlüssel dann in der Hosentasche hat , daß auf dem Cover dann ganz schnell Kratzer sind.Kann man nicht vermeiden und ist halt so aber dann dafür Geld auszugeben ist es mir nicht wert.
gruß Uwe -
Hallo Leute
was ist los ? Möchte Heute niemand dann mache ich nochmal.
Gruß Uwe -
@Alle
das mit dem unterschiedlichen Reifendruck wird wohl normal sein,denn Ihr bekommt beim Luftprüfen nie den gleichen Reifendruch in alle 4 Reifen ( auch wenn das Gerät das anzeigt).Das mit dem unterschiedlichen Reifendruck ist bei meiner Bohner auch so .Hatte bei Abholung der Bohne auch über 3 Bar auf allen Reifen, jetzt fahre ich mit 2,7 Bar und ist auch gut.
Gruß Uwe -
Schwuppie
Du kannst Dich bei Myopel auf der Opelseite registrieren und dann schonmal die Bedienungsanleitung als PDF downloaden . Dann kannst Du die BA am PC lesen und musst sie nicht im Bett lesen und bleibst dann wach.
Gruß Uwe