Lui1958
hoffentlich sind das nur Flecken oder Dreck ! Denn es gab ganz zum Anfang Probleme mit den Zierringen der Nebelscheinwerfer , dort löste sich die Chromschicht von Untergrund.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@Alle
so hatte jetzt auch die Meldung das ich meine Bohne zum FOH bringen soll zwecks Rückruf. Ich natürlich Heutemorgen gleich dahin und was ist alles Müll.
Der Rückruf ist wegen dem Radio 900 und zwar führt die Software zu Abstürzen und diese können die Hardware beschädigen. Es gibt ein Update für das Radio aber leider hat Opel jetzt festgestellt das diese Version Älter ist wie die die schon auf dem Radio drauf ist und deshalb gibt es kein Update für das Radio. Laut meinem FOH weis auch noch niemand wann das neue Update zu verfügen steht. Zum Glück hatte ich noch kein Problem mit meinem Radio aber wenn Opel nicht in der Lage ist den Mangel abzustellen dann müssen sie halt in den sauren Apfel beissen und neue Hardware bezahlen. Das Beste wäre gewesen wenn Opel den Rückruf zurückgezogen hätte , so fahren viele zum FOH und es kann nichts gemacht werden.
Gruß Uwe -
reinhold
genauso ist es . Ich habe auch schon ein paarmal die Lokalisierung getestet und es kann nur der Mokka gefunden werden wenn er draußen steht. Garage oder erst recht Tiefgarage geht nicht. Es wird auch nur der aktuelle Standort angeziegt , nicht wo die Bohne lang gefahren ist.Bei mir hat das immer gut geklappt und meine Frau ärgert sich immer wenn ich Ihr sage wo Sie überall war.
Gruß Uwe -
fremdgeher
guckst Du hier:Jacken für Mokka Treffen. Ich glaube da läuft im Moment wieder eine Sammelbestellung. Kannste Zeorcool-3 d mal anschreiben.
Gruß Uwe -
Mensch Markus
es geschehen ja noch Wunder.
Hoffe aber das wir Uns vorher noch sehen.Gruß uwe
-
New4x4
welches Radio ist denn davon betroffen? Habe gerade mal bei Myopel geschaut , keine Produktverbesserung für meine Bohne vorhanden.
Gruß Uwe -
@Christa
wir sind dabei.
Gruß Uwe -
krolock
schwarz natürlich.
gruß Uwe -
@Alle
So fertig geduscht und schon einen Kaffee getrunken,gleich gehts zum großen Futtern. War Gestern wieder ein super Abend haben sehr viel Spaß gehabt. Jetzt heißt es warten auf die anderen Teilnehmer zum Brunchen. Bin sehr gespannt sind auch ein paar neue Gesichter dabei .
Gruss Uwe -
Tja Markus
Du und Deine Termine. Am 26 August hat Chrisi noch eine Planwagenfahrt durch die Heide geplant, vielleicht klappt es ja dann.
Hellau Uwe