Hallo Chrisi
was ist denn mit Anja ?Hatte die sich nicht auch angemeldet?
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
pastor
das sieht ja gut aus . Wenn es nicht so weit wäre würden wir sofort vorbei kommen, aber etwas über 600 Kilometer sind doch zuviel.
Gruß Uwe -
Trickmann
was ist denn jetzt aus Deiner Sache geworden und woran hat es gelegen ?
Gruß Uwe -
Oliver
Du bist ja ein Böser ! Hast Dir vor der Anmeldung die Teilnahmebdingungen nicht durchgelesen, dort steht es drin mit der Teilnehmergebühr.
Ich glaube nicht das das Org Team Dich nach Hause schicken wird weil Du die Teilnehmergebühr nicht bezahlt hast oder Siegfried??????
gruß Uwe -
@Nichtraucher
zu den 29000 Teuros kommt aber noch die Überführung zu ! Waren bei meiner Bohne ca. 700 Euro.
Gruß Uwe -
@Alle
oh man 1 Woche noch.Ich habe jetzt schon Hunger.
Laut Wettervorhersage sollen es 7 - 8 Grad werden aber leider ein bischen regnen.
Gruß Uwe -
Könnte mich trotzdem ärgern hab voe 2 Wochen bestellt da gab es das Paket noch nicht ....f****
cerebro79
Ärger Dich nicht die Sachen kannst Du auch nachrüsten. Habe ich auch gemacht aber nur die Front und Heckansätze und den OPC Dachspoiler , die Schwellerleisten gefallen mir nicht so.Kannst Du alles hier lesen Mokka X OPC Paket
Gruß Uwe -
Ja, aber der Frontbügel..........
Es wurde hier schon einmal geschrieben, dass er nicht passtAndrea
genau das wurde hier geschrieben. Es war Frank der das geschrieben hat. Da musst Du bestimmt einen Neuen kaufen.Trotzdem viel Spass beim abholen Deiner neue Bohne.
Gruß Uwe -
Helmut und Frank
da habt Ihr natürlich recht und ich freue mich auch viele gute Freunde wieder zusehen. Und eventuell neue Freunde kennen zulernen.
Die alten Hasen von den Treffen wissen ja wieviel Spass wir immer haben.Darum wer sich noch nicht angemeldet hat oder am zweifeln ist , Ihr werdet es nicht bereuen .
Gruß Uwe -
frank
ja das hatte ich hier auch schonmal angeregt aber es scheint als wäre hier irgendwie die Luft raus. Naja ist ja jetzt auch schon das 3 Internationale Treffen und da ist es nicht mehr Neu.
Gruß Uwe