@Christa
wir sind dabei.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
krolock
schwarz natürlich.
gruß Uwe -
@Alle
So fertig geduscht und schon einen Kaffee getrunken,gleich gehts zum großen Futtern. War Gestern wieder ein super Abend haben sehr viel Spaß gehabt. Jetzt heißt es warten auf die anderen Teilnehmer zum Brunchen. Bin sehr gespannt sind auch ein paar neue Gesichter dabei .
Gruss Uwe -
Tja Markus
Du und Deine Termine. Am 26 August hat Chrisi noch eine Planwagenfahrt durch die Heide geplant, vielleicht klappt es ja dann.
Hellau Uwe -
Nur das der Deckel so riesig ausgefallen ist
@gerdo
vielleicht ist das ja ein kleiner Kofferraum so wie beim Mokka A das kleine Handschuhfach.
Aber ganz ehrlich ich möchte nicht auf der Autobahn wegen Benzinmangel liegen bleiben und dann zum Hauptfahrstreifen mit einem Reservekanister stehen und den Crossland X betanken.
Gruß Uwe -
@Alle
da sieht man doch sofort das die Franzosen Ihre Finger im Spiel haben oder hatten.Wie kann man den Tankdeckel auf die linke Seite
machen?
Das hat mit Sicherheit nichts mehr zutun. Ich bin mir ganz sicher der kommt mir nicht in die Garage.
Gruß Uwe -
@Alle
wer es dann noch nachlesen möchte , Bedienungsanleitung Seite 128.Ist nichts anderes wie beim Mokka A.
Gruß Uwe -
Anja
schade hatten Uns so gefreut Dich wieder zusehen. Aber wenn es nicht geht dann geht es nicht. Wünschen Dir Gute Besserrung und das Du bald wieder Fit bist.
Gruß Anna Maria und Uwe -
Hallo Chrisi
was ist denn mit Anja ?Hatte die sich nicht auch angemeldet?
Gruß Uwe -
pastor
das sieht ja gut aus . Wenn es nicht so weit wäre würden wir sofort vorbei kommen, aber etwas über 600 Kilometer sind doch zuviel.
Gruß Uwe