Daraus sind über 3 Stunden geworden
reinhold
wenn das so lange dauert können die ja in Ruhe meine Sonnerreifen drauf stecken.
Gruß Uwe
Daraus sind über 3 Stunden geworden
reinhold
wenn das so lange dauert können die ja in Ruhe meine Sonnerreifen drauf stecken.
Gruß Uwe
@Alle
habe gerade Post von Opel im Briefkasten gehabt , zwecks Update Radio . Bin ja mal gespannt ob jetzt die richtige Software zur Verfügung steht.Werde die Tage mal einen Termin machen und dann kommen gleich die Sommerreifen mit drauf.
Gruß Uwe
@Alle
steht alles in der Bedienungsanleitung Seite 30.
Gruß Uwe
@Alle
da ja bald mein Probe- W Lan abläuft wollte ich mich schonmal bei Vodafone registrieren aber Pustekuchen. Wer hat dies schonmal gemacht oder hat einen Tip. Hatte es Heute versucht und es klappt nicht. Es kommt immer eine Meldung das ich mich mit dem W Lan in der Bohne verbinden soll aber das bin ich schon die ganze Zeit.Da ich es mit einem Tablet gemacht habe und andere Seiten problemlos aufrufen konnte. Naja habe ich mir gedacht rufste mal die Hotline an aber das kannste total vergessen.War eine sehr nette junge Dame am Telefon aber leider konnte die kaum Deutsch , haben uns dann so auf Deutsch gesagt mit Händen und Füssen verständlich gemacht. Wir sind jetzt so verblieben das Vodafone mir eine Email schickt mit einer Bearbeitungsnummer und ich soll dann ein Bild von der Meldung die mir angezeigt wird schicken. Die nette Dame könnte mir so nicht weiterhelfen und leitet es jetzt zum technischen Dienst weiter . Email ist jetzt nach gut 8 Stunden angekommen und ich habe das Bild zurück geschickt.Vielleicht weis ja hier jemand wie das funktioniert und kann mir dann weiter helfen. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß uwe
Lui1958
hoffentlich sind das nur Flecken oder Dreck ! Denn es gab ganz zum Anfang Probleme mit den Zierringen der Nebelscheinwerfer , dort löste sich die Chromschicht von Untergrund.
Gruß Uwe
@Alle
so hatte jetzt auch die Meldung das ich meine Bohne zum FOH bringen soll zwecks Rückruf. Ich natürlich Heutemorgen gleich dahin und was ist alles Müll.
Der Rückruf ist wegen dem Radio 900 und zwar führt die Software zu Abstürzen und diese können die Hardware beschädigen. Es gibt ein Update für das Radio aber leider hat Opel jetzt festgestellt das diese Version Älter ist wie die die schon auf dem Radio drauf ist und deshalb gibt es kein Update für das Radio. Laut meinem FOH weis auch noch niemand wann das neue Update zu verfügen steht. Zum Glück hatte ich noch kein Problem mit meinem Radio aber wenn Opel nicht in der Lage ist den Mangel abzustellen dann müssen sie halt in den sauren Apfel beissen und neue Hardware bezahlen. Das Beste wäre gewesen wenn Opel den Rückruf zurückgezogen hätte , so fahren viele zum FOH und es kann nichts gemacht werden.
Gruß Uwe
reinhold
genauso ist es . Ich habe auch schon ein paarmal die Lokalisierung getestet und es kann nur der Mokka gefunden werden wenn er draußen steht. Garage oder erst recht Tiefgarage geht nicht. Es wird auch nur der aktuelle Standort angeziegt , nicht wo die Bohne lang gefahren ist.Bei mir hat das immer gut geklappt und meine Frau ärgert sich immer wenn ich Ihr sage wo Sie überall war.
Gruß Uwe
fremdgeher
guckst Du hier:Jacken für Mokka Treffen. Ich glaube da läuft im Moment wieder eine Sammelbestellung. Kannste Zeorcool-3 d mal anschreiben.
Gruß Uwe
Mensch Markus
es geschehen ja noch Wunder.
Hoffe aber das wir Uns vorher noch sehen.
Gruß uwe
New4x4
welches Radio ist denn davon betroffen? Habe gerade mal bei Myopel geschaut , keine Produktverbesserung für meine Bohne vorhanden.
Gruß Uwe