So jetzt noch 32 Tage.
Beiträge von hoppi
-
-
Wenn das wirklich so sein sollte möchte ich nicht wissen wie viele Fahrzeuge ohne Betriebserlaubnis unterwegs sind.
Denn woher soll ein Kunde wissen das die ABE nicht ausreicht?frank
das geht solange gut bis etwas passiert(zB. Unfall oder Verkehrskontrolle).Und nicht der Händler wird zur Verantwortung gezogen sondern der Fahrzeughalter oder Fahrzeugführer und da hagelt es schon Punkte. Kann ja sein das der Händler dann das Bussgeld bezahlt aber die Punkte wird er mit Sicherheit nicht übernehmen.Soll doch ATU den Scheiß besorgen, ist mir neu dass die ABE nicht mehr ausreicht.
pastor
in der ABE steht drin was erfüllt werden muss das die ABE Gültigkeit hat und wenn dies nicht der Fall ist kannste Dir mit der ABE den Popo abwischen( also fahren ohne Betriebserlaubnis und das wird Teuer).
Gruß Uwe -
Andrea
da hat MR. Bean recht .Du musst für die Felgen eine Reifenfreigabe haben, steht aber auch in der ABE drin.
"R 70. Für das Fahrzeug ist die Reifengröße auf der im Gutachten genannten Radgröße durch den Reifenhersteller zu bestätigen.Diese Bestätigung ist vom Führer des Fahrzeugs mitzuführen "
ATU hätte Dich garnicht damit vom Hof fahren lassen dürfen. Fahre da bitte Dienstagmorgen gleich hin die sollen Dir die Bescheinigung besorgen .
Gruß Uwe
P.S. bei ATU würde ich nichts kaufen , die haben keinen Plan. Liest man sehr oft auch in anderen Foren. -
Jetzt sind es noch 34 Tage.
-
Moin
und wieder ein Tag weniger.
Gruß Uwe -
Moin
so heute gebe ich mal meinen Senf dazu. Es sind noch 43 Tage bis zum grossen Treffen in Suhl. Leider haben sich nicht soviele Bohnenfahrer angemeldet wie letztes Jahr.
Gruß uwe -
Spass habt Ihr ganz ganz sicher mit allen die kommen
Ja gerdo
das werden wir mit Sicherheit haben! Dann sind es halt ein paar Teilnehmer weniger wie letztes Jahr.Aber das soll Uns die Stimmung nicht vermiesen. Ist wirklich schade das Ihr diesmal nicht teilnehmen könnt aber so ist das leben.
Gruß Uwe -
Bin erstaunt dass in der Liste einige fehlen die im Vorfeld schon Urlaub eingeplant hatten?
Ebbeblitz
da hast Du leider recht, von den alten Hasen sind leider nicht mehr viele dabei.Aber da sehe ich kein Problem auch mit den "Neuen" werden wir sicher viel Spass haben. Das Org Team hat ein super Programm auf die Füsse gestellt und es wir mit sicherheit wieder ein super Treffen.
Wir freuen uns jetzt schon alte Gesichter und viele neue Gesichter zu sehen. Darum wir sehen uns ja bald und werden dann mit
den anderen Mokkafahrern ein schönes Wochenende verbringen.
Gruß Uwe -
@Farnk
welchen Ladekantenschutz hast Du genommen?
Gruß Uwe -
Aber (auch ohne Mokka ) seid ihr als zukünftige Mokka-Besitzer willkommen
Helmut
da hast Du natürlich recht, aber ohne Bohne macht es nicht soviel Spass.
Gruß Uwe