Moin an Alle
einen Tag noch und wir treffen Uns Alle in Suhl. Freue mich schon Euch Alle wieder zusehen .
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Dann waren das also keine "Löcher", sondern Beschädigungen am Lack, die beim Entfernen der Schrift entstanden sind.....
@Christian
das hast Du recht. Eigentlich wollte ich meinen Schriftzug auf der Heckklappe lassen aber das wollte ich jetzt wissen ob der Schriftzug geklebt oder gesteckt ist.Deshalb habe ich den Fön mit zur Bohne genommen und alles schön warm gemacht und die Schriftzüge entfernt.Wenn man alles warm macht bekommt man die Schriftzüge so ab , kann man einfach mit dem Fingernagel hinter packen und in Nu sind sie ab. Und es sind auch keine Löcher zusehen.
Gruß Uwe -
Andre
Kleine also normale Tüten oder grosse 1 kg?Wer sonst noch was will bitte bis morgen vormittags melden. Werde dann nochmals sehen und alles gaaanzz frisch holen.
Heike
@Heike
ich nehme die normalen Tüten . Bitte keine 10 KG. für mich mitbringen.
Gruß Uwe -
@Heike
Anna Maria und Ich sind auch schon am Donnerstag da. Würde auch gerne 10 verschiedene Tüten Gummibären nehmen.
Gruß Uwe -
Moin
jetzt wird es langsam Zeit die Koffer zu packen denn es sind nur noch 3 Tage bis zum grossen Treffen.
Wir freuen uns schon alte Freunde wieder zusehen und viele neue Freunde kennen zulernen.
Gruß Uwe -
Bald ist es so weit. nur noch 6 Tage.
gruß Uwe -
Jetzt sind es nur noch 8 Tage.
Gruß Uwe -
Moin
jetzt sind es noch 11 Tage.
Gruß Uwe -
Das ist doch die Scheibenwaschdüse für innen
@Joes
dann muss ich sofort einen Termin bei meinem FOH machen . Denn meine Scheibenwaschdüse für Innen funktioniert nicht ( kommt kein Wasser raus).
Gruß Uwe -
@Alle
die Lieferzeit wird sich bestimmt noch verlängern da der Crossland X jetzt auch in Saragossa gebaut wird.
Gruß Uwe