So
bald ist es soweit. Nur noch 16 Tage.
Beiträge von hoppi
-
-
Moin
so dann ich Heute mal wieder . Jetzt ist vorne die 2 weg. Also noch 19 Tage .
Gruß Uwe -
@diraskowiak
Ich habe diesen hier genommen.
https://www.amazon.de/gp/product/B00FQH3QDK/ref=oh_aui_detailpage_o...
Gruß Uwe* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
die Clipse gibt es einzeln. Soll Dein FOH mal richtig in der Teileliste nachschauen.
Gruß Uwe
-
-
Jetzt sind es noch 24 Tage.
-
So
jetzt sind es nur noch 25 Tage bis zum großen Mokkatreffen.
-
Rayman
warumm nimmst Du nicht die Winterreifen von Deiner alten Bohne wenn die noch gut sind. Einfach die Sensoren nachrüsten lassen und fertig . Die Sensoren kosten das Stück circa 45 Euro.
Gruß Uwe -
so
nun sind es noch 28 Tage. -
ADI
das tut mir jetzt Leid das Du soviel Ärger mit Deiner Bohne hast.Was ich nicht verstehen kann wie man so ein Fahrzeug an den Kunden übergeben kann. Habe auch 12 Jahre bei einem FOH gearbeitet und da war es so das wenn ein Fahrzeug repariert wurde der Werkstattmeister danach eine Probefahrt gemacht hat. Da müsste doch der Fehler bemerkt auch schon dagewesen sein udn der Meister hätte das festestellen müssen oder wurde Dir die Bohne ohne Probefahrt übergeben? Wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich sofort zum Chef der Werkstatt gehen und den aufklären was für Mitarbeiter er bei sich beschäftigt hat. So etwas geht überhaupt nicht. Die Werkstatt würde mich nicht mehr wiedersehen und Opel würde auch darüber Bescheid bekommen.Hoffe das Deine Bohne bald wieder so läuft wie am ersten Tag. Ich fahre auch einen Diesel mit Automatik und bin damit voll zufrieden.Halte uns bitte auf dem laufenden was jetzt daraus wird.
Gruss Uwe