@Heike
Anna Maria und Ich sind auch schon am Donnerstag da. Würde auch gerne 10 verschiedene Tüten Gummibären nehmen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Moin
jetzt wird es langsam Zeit die Koffer zu packen denn es sind nur noch 3 Tage bis zum grossen Treffen.
Wir freuen uns schon alte Freunde wieder zusehen und viele neue Freunde kennen zulernen.
Gruß Uwe -
Bald ist es so weit. nur noch 6 Tage.
gruß Uwe -
Jetzt sind es nur noch 8 Tage.
Gruß Uwe -
Moin
jetzt sind es noch 11 Tage.
Gruß Uwe -
Das ist doch die Scheibenwaschdüse für innen
Joes
dann muss ich sofort einen Termin bei meinem FOH machen . Denn meine Scheibenwaschdüse für Innen funktioniert nicht ( kommt kein Wasser raus).
Gruß Uwe -
@Alle
die Lieferzeit wird sich bestimmt noch verlängern da der Crossland X jetzt auch in Saragossa gebaut wird.
Gruß Uwe -
@Siegfired
wie meinst Du das ?
Mokkafahrer müssen sich nicht einstimmen , die sind immer gut drauf. Hat sich ja die letzten beiden Treffen auch gezeigt , egal was für ein Wetter ist oder war es war immer ein super Treffen.Achja einstimmen ,wir freuen uns einfach viele gute Freunde wieder zusehen und neue Freunde kennen zulernen. Das ist doch mit das wichtigste und das wir dann zusammen viel Spass haben ( aber da habe ich keine Angst das wird bestimmt sein). Ist nur schade das viele alte Freunde die bei dem ersten oder zweiten Treffen dabei waren diesmal nicht kommen.
Gruß Uwe -
So
bald ist es soweit. Nur noch 16 Tage. -
Moin
so dann ich Heute mal wieder . Jetzt ist vorne die 2 weg. Also noch 19 Tage .
Gruß Uwe