@Andreas
bist Du sicher das die dann 30 Zimmer frei haben?
Beiträge von hoppi
-
-
@'Mr._Bean
dann mach das doch mal.Das Beste wäre wenn Du wie Ulli schon geschrieben hat ein Zimmerkontingent reservierts und einen Termin hier bekannt gibts. Dann können sich alle hier eintragen die kommen möchten und Du kannst planen.
gruß Uwe -
@'Markus
genauso sollte es sein. Die Mokkafahrer die zum Treffen kommen wollen nicht gross über Ihre Mokka`s sprechen sondern mit den Teilnehmern spass haben. Habe 4 der 5 Treffen selber mit organisiert und es war wirklich viel Arbeit( und Nein ich werde kein 6 Treffen organisieren). Bei den letzten Treffen sind immer die Teilnehmer im Vordergrund gewesen und so sollte es auch weiter sein.Natürlich würden wir wieder am Treffen in 2020 teilnehmen( alleine schon wegen dem "Parkplatzbier". Insider wissen Bescheid).Also will ich hoffen das es in 2020 auch ein grosses Mokkatreffen gibt.
Gruß Uwe -
@frank
ist wieder ein super Video. Danke
Gruss Uwe -
Markus
Nee lass man die müssen ja auch bezahlt werden.
Hat sich für die Gemeinde bestimmt gelohnt an dem Wochenende.Meine Urkunde wurde aber auf der Rückfahrt zum Hotel gemacht.
Gruss Uwe -
@Alle
ich glaube da werden noch ein paar Mokkafahrer mehr eine Urkunde bekommen. Der Fotograf stand ja überall rum.
Gruss Uwe -
Markus
Das kann nicht sein das Du Erster warst. Habe Heute auch so eine Urkunde im Briefkasten gehabt.Muss man das bezahlen da ich sie ja nicht bestellt habe oder kann man die zurück schicken? Naja 15 Euro ist ja nicht die Welt.
Gruss Uwe -
Dein Freundlicher ist wohl noch nicht up to Date oder wie das heißt
Das mit dem Preis kann wohl stimmen. Da Hans-Peter ja noch einen Mokka A fährt und dort die Preise eventuell noch nicht reduziert worden sind.
Gruß Uwe -
@'diraskowiak
Ja es ist eine geschlossene Gruppe ,da kann ich leider auch nichts dran machen. Und wie schon geschrieben steht ja auch nur drin das Opel wohl so ein Modul anbieten wird und es Ende des Jahres kommen soll. Sobald ich etwas Neues erfahre werde ich ich mich sofort melden.Mr._Bean
genauso ist es .Gruß Uwe
-
@Joes
ist in der Opel Mokka X Gruppe https://www.facebook.com/groups/355593138145525/. Viel steht da nicht nur das es das Modul Ende des Jahres von Opel geben soll.
Gruß Uwe