Sorry
aber die darfst Du doch auf dem Mokka X auch fahren!
Beiträge von hoppi
-
-
@'MokkaX Fan
Habe mal eben Google angeworfen. Zoll ist frei wenn der Warenwert ziwschen 22 und 150 Euro liegt(incl. Versand).Dann kommt aber noch die Einfuhrumsatzsteuer, soviel wie ich rausbekommen habe sind das 19 %. Diese Einfuhrumsatzsteuer kassiert der Zoll ein.
Kann sein das ich etwas falsch gelesen habe , lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ist aber immer noch günstiger wie in Deutschland.
Gruss Uwe -
Das gibt es direkt beim FOH. Musst aber aufpassen mit dem Zoll, wenn Du das einführen möchtest muss Du es verzollen.
Gruss Uwe -
@'MokkaX Fan
guck mal hier: Mokka X OPC Paket. Beitrag 101 .
Gruß Uwe -
Anmeldung ist Raus.
Gruss Uwe -
@Mr._Bean
kurze frage stellt sich das Org- Team hier auch nochmal vor? Damit wir Alle wissen wem wir das Treffen zu verdanken haben!
Gruß Uwe -
@Alle
Super bekanntgabe des Treffens noch keine 24 Stunden Online und schon 8 Anmeldungen. Weiter so.
Gruß Uwe -
@Andreas
super das Du das Treffen jetzt organisierts. Kleine Anmerkung wäre nicht schlecht wenn es eine Teilnehmerliste geben würde. Wenn möglich öffentlich da ich das auch in meiner Opel Mokka Niedersachsen Gruppe bei Facebook bekannt gegeben habe. Denn es gibt eventuell User von Facebook die hier nicht angemeldet sind und auch teilnehmen möchten.
Gruß Uwe
P.S. natürlich nehmen wir am Treffen 2020 in Hohenroda teil.Also 1DZ 2 Personen. -
@Andreas
bist Du sicher das die dann 30 Zimmer frei haben? -
@'Mr._Bean
dann mach das doch mal.Das Beste wäre wenn Du wie Ulli schon geschrieben hat ein Zimmerkontingent reservierts und einen Termin hier bekannt gibts. Dann können sich alle hier eintragen die kommen möchten und Du kannst planen.
gruß Uwe